annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Schrauben für Medion Akoya S4401 gesucht!

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Max123
Beginner
Bericht 1 van 3
338 Weergaven
Bericht 1 van 3
338 Weergaven

Schrauben für Medion Akoya S4401 gesucht!

Liebe Community,

 

ich habe bei meinem Laptop(Medion Akoya S4401 (MSN 30025910)(MD 61286))von der Bodenplatte leider die Schrauben verloren. Ich würde gerne wissen welche Schrauben ich benötige, damit ich diese besorgen und die Bodenplatte wieder Ordnungsgemäß fixieren könnte. Ich finde keinerlei Dokumentation, Anleitung, etc. in der man nachschauen kann, welche Schrauben man genau braucht.

 

Vielleicht weiß ja irgendjemand, wie man das herausfinden könnte oder welche Schrauben man braucht. 
Vielen Dank schonmal im Voraus!

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
330 Weergaven
Bericht 2 van 3
330 Weergaven

Min @Max123 und willkommen

dein S4401 ist ein Emdoor YM14KR / 14", mein Emdoor NS16TGR / 16,1" hat M2x4mm, grade nachgemessen.

Mit diesen Schrauben Sortiment solltest du die Passenden dabei haben:

https://www.ipc-computer.de/medion/notebook/akoya-serie/s/akoya-s4401-ym14kr/zubehoer-100039494/nup

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
331 Weergaven
Bericht 2 van 3
331 Weergaven

Min @Max123 und willkommen

dein S4401 ist ein Emdoor YM14KR / 14", mein Emdoor NS16TGR / 16,1" hat M2x4mm, grade nachgemessen.

Mit diesen Schrauben Sortiment solltest du die Passenden dabei haben:

https://www.ipc-computer.de/medion/notebook/akoya-serie/s/akoya-s4401-ym14kr/zubehoer-100039494/nup

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Max123
Beginner
Bericht 3 van 3
289 Weergaven
Bericht 3 van 3
289 Weergaven

@Fishtowndanke für die schnelle Antwort.

Ich kaufe mal ein paar M2*4mm schrauben un schaue ob das passt.

Vielen dank

Grüße Max

2 ANTWOORDEN 2