annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

SSD Einbau und Treiber-Probleme

2 RÉPONSES 2
ernie
Contributor
Message 1 sur 3
1 749 Visites
Message 1 sur 3
1 749 Visites

SSD Einbau und Treiber-Probleme

Hallo zusammen,

nachdem ich es geschafft hab, die SSD in meinen Akoya MD 99030 (E7222) einzubauen, han ich schnell festgestellt, daß da nun wohl einige Treiberprobleme sind. Wie es scheint, habe ich die meisten wohl gelöst. Aber eben leider nicht alle. Und so würde ich mich freuen, hier eiin bisschen Hilfe zu bekommen.

1.) im Gerätemanager sind 2 Ausrufezeichen übrig geblieben. Und zwar stehen unter der Rubrik ANDERE GERÄTE  a) 1 Ethernet Controller und b) 1 unbekanntes Gerät.

2.Dazu kommt eine Sache, die momentan das größte Problem darstellt: auf der Linken Laptop Seite wo 1 USB2 und ein USB3 Anschluss sind, funktionieren beide nicht.

Vielleicht taucht ja noch was auf Smiley heureux  Aber das mussjetzt mal reichen.

Gruss

Ernie

 PS1 > Teil 2mit dem USB Anschluss wurde zwischenzeitlich selbst gefunden. Nur die Ethernet-Sache ist noch offen. Mal sehn......

Balises (2)
2 RÉPONSES 2
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 3
1 713 Visites
Message 2 sur 3
1 713 Visites

Hallo @ernie,

 

Du schreibst zwar leider nicht, welches betriebssystem Du installiert hast, aber wir können dir den Tipp geben, entweder diesen Netzwerktreiber herunterzuladen, oder diese Variante zu installieren.

Dann sollte der Netzwerktreiber korrekt eingebunden sein. Ist bei dir der Wi-Fi Adapter schon korrekt eingebunden?

 

Alle kompatiblen Treiber deines MEDION AKYOA E7222 findest Du unter der EIngabe der achtstelligen MSN Artikelnummer (z.B. 3001xxxx) im Servicebereich unserer Homepage

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ernie
Contributor
Message 3 sur 3
1 707 Visites
Message 3 sur 3
1 707 Visites

Danke für Antwort. In der Zwischenzeit habe ich die Lösung auch schon selbst gefunden.

Gruß

ernie

2 RÉPONSES 2