abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SSD Einbau und Treiber-Probleme

Nachricht 1 von 3
168 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
168 Aufrufe

SSD Einbau und Treiber-Probleme

Hallo zusammen,

nachdem ich es geschafft hab, die SSD in meinen Akoya MD 99030 (E7222) einzubauen, han ich schnell festgestellt, daß da nun wohl einige Treiberprobleme sind. Wie es scheint, habe ich die meisten wohl gelöst. Aber eben leider nicht alle. Und so würde ich mich freuen, hier eiin bisschen Hilfe zu bekommen.

1.) im Gerätemanager sind 2 Ausrufezeichen übrig geblieben. Und zwar stehen unter der Rubrik ANDERE GERÄTE  a) 1 Ethernet Controller und b) 1 unbekanntes Gerät.

2.Dazu kommt eine Sache, die momentan das größte Problem darstellt: auf der Linken Laptop Seite wo 1 USB2 und ein USB3 Anschluss sind, funktionieren beide nicht.

Vielleicht taucht ja noch was auf Smiley (fröhlich)  Aber das mussjetzt mal reichen.

Gruss

Ernie

 PS1 > Teil 2mit dem USB Anschluss wurde zwischenzeitlich selbst gefunden. Nur die Ethernet-Sache ist noch offen. Mal sehn......

Tags (2)
2 ANTWORTEN
Highlighted
Weltraumtourismus
Green Day
Nachricht 2 von 3
132 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
132 Aufrufe

Re: SSD Einbau und Treiber-Probleme

Hallo @ernie,

 

Du schreibst zwar leider nicht, welches betriebssystem Du installiert hast, aber wir können dir den Tipp geben, entweder diesen Netzwerktreiber herunterzuladen, oder diese Variante zu installieren.

Dann sollte der Netzwerktreiber korrekt eingebunden sein. Ist bei dir der Wi-Fi Adapter schon korrekt eingebunden?

 

Alle kompatiblen Treiber deines MEDION AKYOA E7222 findest Du unter der EIngabe der achtstelligen MSN Artikelnummer (z.B. 3001xxxx) im Servicebereich unserer Homepage

 

Viele Grüße

 

Major ToM

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 3 von 3
126 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
126 Aufrufe

Re: SSD Einbau und Treiber-Probleme

Danke für Antwort. In der Zwischenzeit habe ich die Lösung auch schon selbst gefunden.

Gruß

ernie