abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SPRCHRGD 14 S1 Elite Recoery image oder ISO

GELÖST
21 ANTWORTEN 21
CoolFrog
Trainee
Nachricht 1 von 22
5.489 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
5.489 Aufrufe

SPRCHRGD 14 S1 Elite Recoery image oder ISO

Hallo zusammen, hat jemand ein Recovery Image oder eine ISO mit Treibern für ein SPRCHRGD 14 S1 Elite?
Ich habe schon probiert das Treiberpacket von der Service/Support seite in die akutelle windows 11 ARM ISO über DISM zu integrieren. Aber lieder ist trotzdem kein boot möglich bzw. das Laden des Windows PE Crashed.
Grüße
Hello everyone,
does anyone have a recovery image or an ISO with drivers for a SPRCHRGD 14 S1 Elite?
I’ve already tried integrating the driver package from the service/support page into the current Windows 11 ARM ISO using DISM. Unfortunately, it still won’t boot. The loading of Windows PE crashes.

21 ANTWORTEN 21
Ghostinsyde
Beginner
Nachricht 21 von 22
83 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
83 Aufrufe

Hey @United1550,

nur für den Fall, dass sich @CoolFrog nicht mehr meldet: Ich habe letztlich einen Case bei Medion eröffnet und musste das Notebook einschicken. Tatsächlich haben sie mir bestätigt, dass man selbst keinerlei Möglichkeit hat, das Gerät neu aufzusetzen (ohne Abbild). So lächerlich und schockierend das auch ist – ganz zu schweigen vom immensen Aufwand durch Versand, Empfang, Frachtkosten und den Einsatz von Mitarbeitenden, statt einfach das Image bereitzustellen – ist mir der Kontakt zum Support-Team immerhin positiv in Erinnerung geblieben. Vom Ticket bis zum Rückerhalt des Notebooks hat es insgesamt vielleicht 10 Tage gedauert.

Tut mir leid, ich weiß, wie demotivierend diese Erkenntnis ist. Tolles Gerät, aber… nie wieder Windows on ARM in Kombination mit Medion – zumindest nicht, bis das System aufhört, eine Nische zu sein. 

PS: Ich habe das Notebook direkt verkauft und mir ein MacBook Pro zugelegt. Ich kann dir also leider ebenfalls kein Abbild bereitstellen, sorry! 😔 

Alles Gute & viel Erfolg!

Gruß

Ghostinsyde

United1550
Beginner
Nachricht 22 von 22
25 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
25 Aufrufe

Da ich das gleiche Problem habe, ibtte ich dich das Image auf einen Server hochzuladen und hier den Link für den Download bereit zustellen.

Damit hilfst du ganz vielen. 

Herzlichen Dank

21 ANTWORTEN 21