annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

S6214T (MD 99440) 2. Akku nicht einsatzbereit

1 ANTWOORD 1
BBausHH
Beginner
Bericht 1 van 2
33.934 Weergaven
Bericht 1 van 2
33.934 Weergaven

S6214T (MD 99440) 2. Akku nicht einsatzbereit

Ich habe mir vorgerstern das o.a. Gerät geholt und habe festgestellt, daß der 2 Akku (Tastatur) nicht einsatzbereit ist.
Unter der Tastatur habe ich den Reset schon betätigt. die Lampe leuchtet auf und .... nix.. geht immer noch nicht.

2.

Ich habe am Display die Wippe für Lautstärke.
Die ist wohl ziemlich empfindlich, denn immer wenn ich den Rechner aufklappe oder den Winkel veränder wird die Lautstärke verändert (leise bis lautlos).

 

 

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
33.473 Weergaven
Bericht 2 van 2
33.473 Weergaven

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1