abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S17045 windows 11 Intel Update Fehler

19 ANTWORTEN 19
Breakout
Contributor
Nachricht 1 von 20
3.023 Aufrufe
Nachricht 1 von 20
3.023 Aufrufe

S17045 windows 11 Intel Update Fehler

Hallo nach einen Windows 11 intel Update flackert der Bildschirm nur noch nach Eingabe des Passworts.. Windows 11 lief sonst immer stabil jetzt komme ich nicht mal mehr in den Gerätemanager. Wie kann ich abgesicherten Modus starten?

Habe schonnstrg+F8 oder nur F8 probiert aber ging bisher nicht. Wie kann ich das Update rückgängig machen.

Ich komme noch in den Taskmanager aber weiß nicht was ich da eventuell deaktivieren muss hab schon einiges ohne Erfolg probiert

Bitte helft mir... Danke

19 ANTWORTEN 19
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 20
1.606 Aufrufe
Nachricht 2 von 20
1.606 Aufrufe

Moin @Breakout 

nenn bitte die MSN Nummer vom Rechner , einen S17045 gibt es anscheinend nicht,

meinst du einen S17405?

Probiere es mit der Wintaste +R , da öffnet sich ein Eingabefenster "Ausführen" ,dort gibst du "msconfig" ein dann "ok".

Probiere dort entweder unter "Allgemein" "Diagnosesystemstart" oder unter den Reiter "Start" den "abgesicherten Modus" aus.

Für was sind die Intel Updates gewesen ?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Breakout
Contributor
Nachricht 3 von 20
1.593 Aufrufe
Nachricht 3 von 20
1.593 Aufrufe

Hallo mein Modell ist S17405-MD64145

MSN 30034576

 

Win+R Taste geht nicht. Beim hochfahren kommt die blaue Maske mit Eingabeaufforderung zum Passwort.

Nach Eingabe kommt der normale Bildschirm aber ohne Icons und blinkt nur. Der Mauszeiger ist nur ein blauer Kreis.

Ich komme noch nin den Taskmanager aber da weiß ich nicht was ich deaktivieren soll/kann.

Hab schon vieles da ohne Erfolg probiert.

 

SG Breakout

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 20
1.578 Aufrufe
Nachricht 4 von 20
1.578 Aufrufe

@Breakout 

 

Hi Breakout,

 

da kannst den Rechner  mit der F11 Taste starten  und das Image der Auslieferung, mit Win 10, wieder herstellen.

Wie lang ist dein Upgrade her. Es gibt  eine Undo Funktion, und man kann ein Upgrade rückgängig machen, wobei die eigenen Programme und Einstellungen erhalten blieben.

Beim Upgrade  auf Windows 11 gilt musst du nachsehen wie lange das her ist. War meist auf 14 Tage begrenzt glaub ich.

Das geht über  Start > Einstellungen > System > Wiederherstellung die Vorgängerversion wiederherzustellen.
Wenn du noch in die Einstellungen kommst.

 

Sonst mit der F11 Taste starten, in Power Recover die Wiederherstellung auf die Auslieferversion machen, oder Win 10 komplett neu installieren mit dem MediaCreationTool.

Die Treibersammlung ist auf Partition D- oder E:\ im Verzeichnis Divers. Tools im Verzeichnis Tools. Daher diese Partitionen nicht löschen, da sitzt auch auf der Partition Recover ( D oder E) das Image im Verzeichnis Recover.

 

Gruß, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 20
1.571 Aufrufe
Nachricht 5 von 20
1.571 Aufrufe

Moin @Breakout 

du kannst  im Anmeldebildschirm unten rechts mit gedrückter Umschalttaste bei  Ein/Aus auf Neustart gehen.

Dann startet der Rechner neu, dort dann auf Problembehandlung gehen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Breakout
Contributor
Nachricht 6 von 20
1.561 Aufrufe
Nachricht 6 von 20
1.561 Aufrufe

@daddle 

Ok da komme ich nicht weiter mit.

bei F11 kommt hellblauer Bildschirm mit CyberLink PowerRecover Maske.

bei reboot:

startet er nur neu läuft durch bis Anmeldung. Nach Passworteingabe kommt wieder mein Hintergrundbild aber wieder blinkend.

Da funktioniert die Maus und Tastatur nicht mehr sodas ich nix eingeben kann.

 

bei Next:

kommt die Meldung "es gibt kein Image ab Werk. Bitte nehmen sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Ich habe keine Windows10 oder 11 bei Notebookkauf dazu bekommen die war schon vorinstalliert.

Noch eine Idee wie ich in den abgesicherten Modus komme um das letzte update rückgängig zu machen?

 

 

SG Breakout

Breakout
Contributor
Nachricht 7 von 20
1.558 Aufrufe
Nachricht 7 von 20
1.558 Aufrufe

@Fishtown 

Ok da komme ich nicht weiter mit Umschalttaste und Neustart unten rechts in der Passwortanmeldung. da startet der Rechner nur neu.

 

habe auch folgendes mit F11 probiert!

bei F11 kommt hellblauer Bildschirm mit CyberLink PowerRecover Maske.

bei reboot:

startet er nur neu läuft durch bis Anmeldung. Nach Passworteingabe kommt wieder mein Hintergrundbild aber wieder blinkend.

Da funktioniert die Maus und Tastatur nicht mehr sodas ich nix eingeben kann.

 

bei Next:

kommt die Meldung "es gibt kein Image ab Werk. Bitte nehemn sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Ich habe keine Windows10 oder 11 bei Notebookkauf dazu bekommen die war schon vorinstalliert.

Noch eine Idee wie ich in den abgesicherten Modus komme um das letzte update rückgängig zu machen?

 

 

SG Breakout

Breakout
Contributor
Nachricht 8 von 20
1.554 Aufrufe
Nachricht 8 von 20
1.554 Aufrufe

schade das man hier keine Videos einstellen kann. Dies würde es leichter und verständlicher machen.

 

SG Breakout

daddle
Superuser
Nachricht 9 von 20
1.544 Aufrufe
Nachricht 9 von 20
1.544 Aufrufe

@Breakout 

 

Liest Du  was wir schreiben? 

 

Ich hatte dir beschrieben wie man ein Upgrade auf einen neue Betriebssystem (von Win 10 auf Win11 ist kein Update )  wieder rückgängig machen kann. Wenn es nicht länger als 14 Tage her ist.

 

Wenn sich Power Recover mit F11 starten lässt, ist auch beim Kauf eine Sicherungsdatei (Image) von der Windows Installation bei Auslieferung geschrieben worden.

Dieses Image liegt im Verzeichnis Recover, das entweder auf der D-oder E-Partition gespeichert ist.

 

Wenn du "next" sagst, hast du dann vorher die Wiederherstellung entweder mit oder ohne der Datensicherung angekreuzt ?

 

Dann startet entweder die Wiederherstellung, oder es kommt die Mitteilung es sei kein Image gefunden worden.

Dann hast Du irgendwann die Partitionen verändert, oder das Verzeichnis Recover auf der D- oder der E-Partition gelöscht.

 

Dann kannst du dir mit dem Media Creation Tool einen Windows 10 Installations USB Stick erstellen, und Windows neu installieren.  

 

daddle

Breakout
Contributor
Nachricht 10 von 20
1.533 Aufrufe
Nachricht 10 von 20
1.533 Aufrufe

Hi klar lese ich was du schreibst.

 

Ich habe das Notebook schön länger und seit 1 Jahr Windows 11 drauf. Jetzt kam die Meldung das es ein Update für meinen Intel Prozessor gibt also hab ich Update installiern gedrückt danach kam der Flackerbildschirm.

Ich möchte eigentlich nur das Update rückgängig machen ohne das ich meine ganzen alten Daten auf der Festplatte verliere.

Es muss doch irgendwie möglich sein das ich in den abgesicherten Modus komme sodas ich das letze Update rückgängig machen kann.

Und als Laie fällt es mir schwer sich mit der Materie, USB Stick, Neuinstallation zu befassen. Ich arbeite nur mirt dem Notebook.

 

SG 

19 ANTWORTEN 19