abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S14405 Display Port

6 ANTWORTEN 6
Twery
Trainee
Nachricht 1 von 7
1.887 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.887 Aufrufe

S14405 Display Port

Hallo ich habe eine Fragen zum USB-C Anschluss. Leider kann ich dazu nichts in dem Handbuch finden.

 

Welcher Display Port Standard wird an dem USB-C unterstütz?

Kann der Ausgang 4K bei 60Hz?

 

Ich hatte hier schon nach anderen Dingen für den USB-C Anschluss gefragt und noch keine Antwort bekommen..

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/S14405-USB-C-Netzteil/m-p/108042#M21955

6 ANTWORTEN 6
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 7
1.866 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.866 Aufrufe

Hallo @Twery und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe Deine Anfrage entsprechend weitergeleitet. Sobald ich genaue Informationen hierzu habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Twery
Trainee
Nachricht 3 von 7
1.839 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.839 Aufrufe

Hallo

 

ich habe mal ein bisschen geforscht.

Auf dem Gerät sind neben dem USB-C Anschluss diverse Symbole aufgedruckt.

Darunter auch ein Blitz.

 

Wenn man jetzt danach sucht findet man die Erklärung, dass es sich um einen Thunderbolt Anschluss handeln müsste.

https://www.pcwelt.de/a/usb-typ-c-ratgeber,3291167

Was mich aber wundert, ist dass der Blitz anders aussieht als auf den Erklärungen im Netz.

 

Ich finde auch keine Hinweise, was das Monitor Symbol neben dem USB-C Anschluss aussagen soll.

 

 

Twery
Trainee
Nachricht 4 von 7
1.779 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.779 Aufrufe

Ich bin ein wenig verblüfft, dass es so lange dauert hier eine Antwort zu bekommen. 🤔

 

Weiß MEDION nicht, was hier verbaut wurde oder wollen die das nicht sagen?

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
1.774 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.774 Aufrufe

@Twery 

 

Was heisst hier  lange keine Antwort? Ein Moderator  @Burki48hatte dir bereits geantwortet. Ok, ein weiteres FeedBack wäre mittlerweíle angebracht. 

 

Und es stimmt nicht, dass im Handbuch zu den Ports nichts steht.

Schau doch mal in dein Handbuch bei den Abbildungen Seite 21/22. Da steht welche Funktionen der USB  C-Port in deinem Laptop hat.

--> https://bda.medion.com/bda_s14404_s14403_S14402_S14401_de.pdf

 

Gruss, daddle

Twery
Trainee
Nachricht 6 von 7
1.772 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.772 Aufrufe

Nun, auf meine Frage, welche DisplayPort Version unterstützt wird, finde ich nichts im Handbuch.

Da steht lediglich, dass der Anschluss DisplayPort kann.

 

Da ich keine Lusten habe, mit zig verschiedene Adapter zu besorgen und dann alles zu testen (wie mir die Hotline empfohlen hat !) hatte ich hier im Forum auf eine Antwort gehofft.

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 7
1.768 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.768 Aufrufe

Hallo @Twery,

 

ich habe Dich nicht vergessen. Ich warte noch auf die Infos, damit ich Dir diese auch genau mitteilen kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

6 ANTWORTEN 6