abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S: Docking Station P2214 T MD 99430 MD 99480

1 ANTWORT 1
alexander-1969
Contributor
Nachricht 1 von 2
373 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
373 Aufrufe

S: Docking Station P2214 T MD 99430 MD 99480

Hallo,

 

1)

 

ich suche eine Docking Station zumindest aber

A) den Chip, an dem das Tastaturkabel und das Kabel des Touchpads befestigt wird

B) ein Touchpad

2)

 

Das Gerät hat in der Tablet Einheit aktuell die werksseitig installierten 4 GB RAM. Welche Speicherplätze sind frei ? Welche genauen Spezifikationen haben die RAMs, die reinpassen ? Sind die Steckplätze verlötet ? Welche Module sind erforderlich, um von 4 GB auf 8 GB zu kommen ?

 

 

 

freue mich über Euere mails.

 

 

 

Danke und viele Grüße

 

 

Alexander

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
362 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
362 Aufrufe

@alexander-1969

 

Hallo, das Kabel  einzeln müsstest Du im Ersatzteilshop anfragen. Verstehe aber nicht was  du mit Chip meinst an dem die Kabel befestigt sind.. Sowas gibt es bestimmt nícht einzeln als Ersatzteil.

Ein Touchpad für das P2214T habe ich noch in Reserve, allerdings ist mir nicht klar wie die Teflon beschichtete Gleit-oder Oberschicht, die nicht dabei ist, übertragen wird. 

Das zugehörige Verbindungskabel  ( 8-kontakte) dass ich auch in Reserve hatte, habe ich "missbraucht" als internes Powerkabel für einen anderen Laptop

 

Allerdings überlege ich mein voll funktionierendes P2214T, dass sich im ausgezeichneten  Zustand ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer befindet, zu veräussern. Bester Zustand, da ich es kaum benutzt habe, sondern überwiegend nur die Akkus gewartet habe.

Aber darüber können wir uns nach Aschermittwoch unterhalten, falls Interesse besteht.  Ich fahre jetzt erstmal für eine Woche weg.

 

Viel  Erfolg bei der weiteren Suche.

 

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1