annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Recovery dvd windows 7 of 10 inclusief drivers

4 ANTWOORDEN 4
Ronaldh
Visitor
Bericht 1 van 5
410 Weergaven
Bericht 1 van 5
410 Weergaven

Recovery dvd windows 7 of 10 inclusief drivers

Hallo,

Ben op zoek naar de recovery dvd voor deze medion laptop ivm hdd crash !

Ik heb een medion notebook pc MSN 30011902 E7216

MD98550 PLU: 575 Item code 8978 waarvan de harddisk helaas niet meer deed,heb intussen een andere hdd erin gezet en dat werkt maar ik mis helaas de recovery dvd met os en drivers en voor de partitie,wie kan mij hiermee helpen  ?

Lang geleden had ik ooit windows 7 hierop met nadien update naar windows 10.

Alvast bedankt,

Mvrgr Ronald

4 ANTWOORDEN 4
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 5
405 Weergaven
Bericht 2 van 5
405 Weergaven

hallo @Ronaldh en welkom
U kunt chauffeurs vinden door uw MSN-nummer in te voeren op de Medion-servicepagina

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30011902

doei Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Bericht 3 van 5
379 Weergaven
Bericht 3 van 5
379 Weergaven

@Fishtown 

Der Ausdruck  "chauffeurs" ist falsch;  das bedeutet übesetzt schlicht Fahrer.

In  Niederländisch  heissen Treiber "stuurprogrammas" (Steuerprogramme). 😉

Gruß, daddle

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 5
293 Weergaven
Bericht 4 van 5
293 Weergaven

Moin @daddle 

off-tropic:

Spoiler

so so ich kann es nicht lassen, das Thema google translate habe ich dir schon einmal erklärt.

übersetzung1.pngübersetzung2.png

übersetzung3.pngübersetzung4.png

Unterschiedlich Übersetzungsprogramme, anderes Ergebnis:

übersetzung5.pngübersetzung6.png

und wenn du mich schon freundlichst 😉 verbesserst, dann bitte richtig :

im niederländischen schreibt man stuurprogrammas mit Apostroph= stuurprogramma's

apropos verbessern : du schreibst im deutschen Text "übesetzt" . das wird für den Niederländer jetzt schwierig wenn er das übersetzt. dito😉

übersetzung7.pngübersetzung8.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Bericht 5 van 5
220 Weergaven
Bericht 5 van 5
220 Weergaven

@Fishtown

Spiel dich nicht so auf. Du  musst mir Google translate bestimmt nicht erklären.

Aber vielleicht sollte ich es dir erklären? Einmal deinen mit Google translate erreichten niederländischen Text auch  über Google Dutch-German rückübersetzen lassen und du wirst deinen Fehler erkennen...

Abgesehen davon tut  sich Google noch schwer mit manchen Ausdrücken, je nachdem wie diese in den umgebenden Text eingebunden sind. Noch lustiger wird es wenn  Google idiomatische Wortwendungen übersetzen soll.

Aber dass du einen  Hinweis über einen korrekten Fachausdruck nicht annimmst zeichnet dich aus!

Holländisch ist meine "Muttersprache". Ich habe selber lange genug in Amsterdam gelebt und bin dort sogar ein Jahr auf  eine höhere Schule  gegangen.

Aber bleibe ruhig weiter schön "stubborn in  your opinion"   verhaftet.

daddle

4 ANTWOORDEN 4