abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rückgabe aufgrund Unzufriedenheit

1 ANTWORT 1
Ahmet
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.322 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.322 Aufrufe

Rückgabe aufgrund Unzufriedenheit

Hallo liebe Community, 

 

ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein Erazer X10 Beast zugelegt und muss sagen, dass ich seit Tag 1 nicht wirklich zufrieden bin. In den ersten zwei Monaten gab es das Problem mit dem Akkubetrieb welches jeder zu spüren bekommen hat danach habe ich trotz Anfrage immer noch nicht den Game Code für Marvels Avenger bekommen und jetzt musste ich den Laptop auch noch zur Garantie schicken weil auf einmal die Tastatur aufgehört hat zu funktionieren. 

 

Ich bin sehr enttäuscht von Medion und würde sehr gerne den Laptop wieder zurück schicken weil für über 2000 Euro habe ich mehr Erwartung bezüglich Funktionalität. 

 

Kann mir jemand sagen ob er oder sie dasselbe Problem hat oder hatte? Kann man das Gerät in so einem Fall wieder zurück senden?

 

Vielen Dank im voraus 

 

Liebe Grüße aus Bremen

Ahmet Yildirim

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.275 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.275 Aufrufe

Hallo @Ahmet.

 

Wenn du dich außerhalb der Rückgabefrist befindest, ist eine Rückgabe nicht einfach so möglich. Bei einer Fehlfunktion behalten wir uns ein zweimaliges Nachbesserungsrecht in der Werkstatt vor. Sollte der Fehler trotz mehrmaliger Nachbesserung immer wieder auftreten, kann du das Gerät mit einem Antrag auf Wandlung einsenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1