abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Produkt registrieren

GELÖST
23 ANTWORTEN 23
Samilibra
Trainee
Nachricht 1 von 24
6.396 Aufrufe
Nachricht 1 von 24
6.396 Aufrufe

Produkt registrieren

Obwohl ich mein Notebook bei den Produken registriert habe, habe ich noch immer keine Email mit dem inkludierten Spielegutschein erhalten. Support kontaktieren hat nicht geklappt. Habe alles nach Anweisung eingegeben und auch den Spam-Ordner gecheckt. Nix da.

23 ANTWORTEN 23
Nobb57
New Voice
Nachricht 11 von 24
2.483 Aufrufe
Nachricht 11 von 24
2.483 Aufrufe

Hallo Andi!

Die Mail ist tatsächlich angekommen! Vielen Dank für Deine Hilfe und sorry für die Mühe!

Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber im Mailprogramm auf der Webseite von Freenet finde ich KEINE einzige Mail vom 16.12.2017!!!

Erst mit der Handy-App habe ich sie alle gefunden! Habe mal einen Screenshot davon gemacht, und werde Freenet mal kontaktieren. So etwas habe ich noch nie erlebt!

Danke nochmals. Wünsche Dir und der ganzen Community frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

LG!

Nobbi

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 24
2.471 Aufrufe
Nachricht 12 von 24
2.471 Aufrufe

Hallo @Nobb57.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass sich die Sache geklärt hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fabi
Beginner
Nachricht 13 von 24
2.397 Aufrufe
Nachricht 13 von 24
2.397 Aufrufe

Was muss ich eingeben um den Gutschein von meinem Erazer Notebook P7652 zu bekommen, es funktioniert einfach nicht!
Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 24
2.387 Aufrufe
Nachricht 14 von 24
2.387 Aufrufe

Hallo @Fabi und herzlich willkommen in der Community.

 

Was gibst du denn wo ein und woran scheitert es? Erkläre alles bitte möglichst genau.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fabi
Beginner
Nachricht 15 von 24
2.378 Aufrufe
Nachricht 15 von 24
2.378 Aufrufe

Wenn ich auf Produkt registrieren gehe, weiß ich nur, das ich an Stelle der Seriennummer den Key eingeben soll.
Was ist aber mit der Msn, usw?
Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 24
2.356 Aufrufe
Nachricht 16 von 24
2.356 Aufrufe

Hallo @Fabi.

 


@Fabi  schrieb:
Was ist aber mit der Msn, usw?

Wie meinst du das? Hier wird doch alles abgefragt:

 

MSN.JPG

 

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fabi
Beginner
Nachricht 17 von 24
2.350 Aufrufe
Nachricht 17 von 24
2.350 Aufrufe

Ja, aber welche Msn? Die von meinem Laptop oder die Nummer auf dem Gutschein (Nicht der Key)? Und reicht es bei Wo haben sie das Produkt gekauft Aldi hineinzuschreiben? oder muss ich da genauere Angaben machen?
Andi
Master Moderator
Nachricht 18 von 24
2.340 Aufrufe
Nachricht 18 von 24
2.340 Aufrufe

Hallo @Fabi.

 

Nimm bitte die MSN des Notebooks (300xxxxx). Wenn du ALDI schreibst, reicht das. Vielleicht kannst du noch Nord oder Süd erwähnen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazor_User1
Beginner
Nachricht 19 von 24
2.309 Aufrufe
Nachricht 19 von 24
2.309 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe heute das gleiche Problem.

Habe beim Aldi Süd ein Notebook Erazor P7652 (MSN: 30023574) gekauft. Es war ein Gutschein für Aldi Life Games dabei.

Hab das Produkt vor 3 Tagen neu registriert und zustäzlich wie beschrieben statt mit der Serial-Nr. mit dem Code auf dem Aldi Life Gutschein noch mal registriert.

Bisher habe ich keine e-Mail mit dem Rabattcode erhalten.

Bitte um Unterstützung.

Danke und schöne Grüße

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 20 von 24
2.290 Aufrufe
Nachricht 20 von 24
2.290 Aufrufe

Hallo @Erazor_User1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du eine GMX E-Mail-Adresse hast, logge dich bitte einmal über die GMX-Website ein und kontrolliere deinen Spamverdacht-Ordner.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
23 ANTWORTEN 23