abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit P7644. Nach Inbetriebnahme u. autom. Updates kein WLan mehr.

13 ANTWORTEN 13
JaneDoe
Trainee
Nachricht 1 von 14
63.165 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
63.165 Aufrufe

Probleme mit P7644. Nach Inbetriebnahme u. autom. Updates kein WLan mehr.

Hallo,

vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder hat auch solchen Mangel.

ich habe am 19.12.15 obiges Gerät bei Aldi erstanden. Nach den Feiertagen in Betrieb genommen, es wurden automatische Updates gemacht und ein angezeigtes NVIDIA GEFORCE GAME READY DRIVER-Update gemacht. Danach ging erst das WLan nicht mehr und nach den "hilfreichen" Tips von Medion-Service garnichts mehr....das Gerät musste eingeschickt werden. Es ist repariert zurückgekommen....leider war der Fehler des nicht existierenden Wlans immer noch vorhanden (auf anderen Geräten war der Kontakt mit Router W724V TypB kein Problem). Nach hin und her und weiteren 5 Euro Hotline.Kosten musste das Gerät wieder eingeschickt werden. Nach großzügiger Ausschöpfung der Bearbeitungstagen bekam ich die Aufforderung Kontoverbindung zu benennen, da das Gerät nicht zu reparieren wäre und Ersatz nicht möglich wäre.....

Soweit so gut....ich habe mir dann letzte Woche (nachdem ich nirgendwo gelesen hatte, dass dies ein bekanntes Problem wäre)

ein neues Gerät gekauft....und siehe da...

Eigentlich könnt Ihr wieder oben anfangen zu lesen...ganz genau das gleiche Problem.

Woran kann das liegen??? ist es behebbar oder sollte ich die Kiste direkt wieder einsenden und warten bis wieder Geld kommt?

 

Danke schon mal für Eure Kommentare Frau (fröhlich)

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 14
21.593 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
21.593 Aufrufe

Hallo @JaneDoe.

 

Es wird sich bestimmt eine Lösung finden. Es wäre nett, wenn du uns hinterher wissen lassen würdest, wie die Sache ausgegangen ist. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlersuche.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JaneDoe
Trainee
Nachricht 12 von 14
21.522 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
21.522 Aufrufe

Jaa, jaa....

die einen suchen Ostern Eier.....und andere Fehler..

Aber vielen Dank für die mentale Unterstützung.

 

Und für Dich zu Ostern lieber Eier Smiley (fröhlich) (Eure Auswahl ist da ja ...bescheiden 😉

 

BG

Jane

Luxman
Mentor
Nachricht 13 von 14
21.501 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
21.501 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@JaneDoe

 

Aus meiner eigenen Persönlichen Erfahrung kann ich dir Berichten, daß man auf mancher Probleme Lösung deshalb nicht kommt, eben weil sie so einfach zu Beheben sind bzw. zu Beheben wären. Einfach weil es etwas so einfaches ist, daß man nicht darauf kommt, weil es so naheliegend ist.

 

Und ich kann mir schon vorstellen, daß es sich Beheben könnte, wenn du jetzt einfach mal die Neuesten Treiber von der Intel Homepage probierst.

 

Was die Notebooks angeht, keines der derzeit erhältlichen Medion-Notebooks kommt in einer ähnlichen Preisklasse an das P7644 auch nur entfernt heran in der Summe der Eigenschaften. Das P7644 kostet mit dieser Ausstattung bei anderen Herstellern mindestens 200 € mehr. Mindestens.

 

Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Ostereiersuche. Wäre nett, wenn du Berichten könntest, wie es weiter geht. Ob du das Problem beheben konntest.

 

So long...

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
8.724 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
8.724 Aufrufe

Hallo @JaneDoe.

 

Wie ist die Sache denn ausgegangen? Konntest du den Fehler finden?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13