abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit dem Netbook

3 ANTWORTEN 3
MP
New Voice
Nachricht 1 von 4
27.251 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
27.251 Aufrufe

Problem mit dem Netbook

Hallo ich habe ein Problem mit dem Netbook meines Bruders. Es ist ein Medion Akoya MD: 99630 Windows 10. Das Netbook bleibt seit Heute Mittag andauernd Hängen sobald man an ein Programm oder ins Internet möchte. Davor hatten wir am Donnerstag den 10.03.16, das Problem, dass das Netbook nicht runterfahren wollte wodurch wir die Hotline angerufen haben. Diese hat uns geraten noch ca.1 Stunde zu warten wenn das nicht hilft den Ein-/Ausschalter zu drücken bis das Netbook aus geht. Danach wieder einschalten und wenn er am laden ist wieder ausschalten. Dies hatte auch bis heute Morgen geholfen. Da kam die frage auf ob es eine Möglichkeit gibt das Netbook zurückzusetzen.

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
26.297 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
26.297 Aufrufe

Hallo @MP und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Rücksetzungsmöglichkeiten findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 32. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MP
New Voice
Nachricht 3 von 4
26.239 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
26.239 Aufrufe

Dies haben wir auch schon versucht. Der vorgang wird aber nicht ausgeführt. Es wird folgender satz angezeigt "Problem beim Zurücksetzten auf Originalzustand." Da bleibt uns nur das Abbrechen.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
23.754 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
23.754 Aufrufe

Hallo @MP.

 

In diesem Fall kannst du Windows 10 mit dem MediaCreation Tool von Microsoft neu installieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3