abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit dem Lenovo/Medion Garantieverhalten

0 ANTWORTEN 0
wobbili
Newcomer
Nachricht 1 von 1
16 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
16 Aufrufe

Problem mit dem Lenovo/Medion Garantieverhalten

Habe in Problemit den Garantieverhalten von Medion, das wohl nicht der Serviceauftassug von Lenovo weltweit entspricht. Habe bei Reddit einen Post eingestellt, den ich auch hier poste der den Sachverhalt beschreibt.

-----_----------_

Habe ein Probleme mit dem Lenovo/Medion Garantieverhalten in Deutschland. Habe ein , Medion Akoya E 15410, der ausschließlich hier am Schreibtisch genutzt wird. Seit längerem hörten wir leises knacken wenn wir den Display Deckel anhoben und sahen feine Risse auf dem Deckel, das störte weiter nicht da wir den Deckel meistens offen ließen. Plötzlich ging das öffnen ganz schwer und als meine Frau den Deckel zuklappen wollte brach das Teil wo das Scharnier festgeschraubt ist aus dem Deckel und das Display könnten wir nur noch mit Hilfe einer Wäscheklammer in Position halten. Da wir noch Garantie auf den Rechner haben, schickte ich den Rechner mit eine genauen Schadensbeschreibung an den Kundendienst.
Als Antwort bekam ich einen Kostenvorschlag von 190 Euro mit der Begründung dass das Gerät unsachgemäß behandelt wurde und desswegen die Garantie abgelehnt werde.
Ich habe mir das Gerät unrepariert zurück schicken lassen.
Nach Recherchen im Internet fand ich, dass  viele andere denen es genau so ging und die das gleiche Problem hatten. Ich bin sehr enttäuscht das ein Werkskundendienst ein Garantiefall in einer Vielzahl offensichtlich gleichgelagerten Fälle ablehnt, anstatt sich für den offensichtlichen Mangel zu entschuldigen und den Fehler zu beheben.
Denke bei der nächsten Neuanschaffung werden sich viele an den Kundendienst von Medion/ Lenovo erinnern.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0