annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Problem mit Passwort

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Zabo67
Beginner
Message 1 sur 5
61 575 Visites
Message 1 sur 5
61 575 Visites

Problem mit Passwort

Habe einen Akoya MD99390, der an einen Monitor angeschlossen ist und ich auch per Tastatur und Maus bediene.

 

Ab und zu, wenn das NB länger läuft, schaltet das NB einfach ab, d.h. ich öffne das NB und es zeigt mir einen

schwarzen Bildschirm und in der Mitte sitzt ein Fenster mit der Aufforder "Enter Password".

 

Ich habe leider kein Passwort, welches ich eingeben kann, damit der Bildschirm das Bild wechselt.

 

Ich muss dann das NB ausschalten und wieder einschalten.

 

Im Internet steht, daß ich mich an den Hersteller wenden muß, damit ich ein Passwort erhalte. Ist dies richtig?

 

Vielen Dank für eine schnellstmögliche Info und Unterstützung. Ich hatte bereits einige Passwörter eingegeben, die natürlich

nicht funktioniert hatten, allerdings bin ich mir sicher, dass ich für diesen Zugang kein Passwort vergeben hatte.

 

Viele Grüße

Zabo67

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Red-Dwarf
Contributor
Message 4 sur 5
63 977 Visites
Message 4 sur 5
63 977 Visites

Hallo @Zabo67

 

 


Zabo67 schrieb:

 

Was ich jetzt gemacht habe ist, daß ich bei PC Einstellung (Windows 8..) unter PC Einstellung - Anmeldeoption -
Kennwortrichtlinien eine Reaktivierung vorgenommen hatte. Jetzt lautet der Satz folgendermaßen:

"Zur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist kein Kennwort erforderlich".

 


Dies sollte dein Problem abschließend lösen, ohne die sonstigen Energieoptionen zu tangieren...  dein Hauptproblem

war ja, dass er beim Aufwachen stets ein Kennwort haben wollte. Dies hast du nun abgeschaltet.

 

 

RD
 

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Red-Dwarf
Contributor
Message 2 sur 5
61 572 Visites
Message 2 sur 5
61 572 Visites

Hallo @Zabo67,

 

rufe in der Systemsteuerung einmal die "Energieoptionen" auf. Dort hast du nun 2 Möglichkeiten:

 

1) Deaktiviere die Abschaltung des Bildschirms, oder

 

2. gehe auf "Erweiterte Einstellungen ändern" und trage dann ganz oben bei "Kennwort bei Reaktivierung" ein NEIN ein. 

 

 

 

RD

Zabo67
Beginner
Message 3 sur 5
61 560 Visites
Message 3 sur 5
61 560 Visites

Hallo RD,

es gibt nachfolgend 4 Möglichkeiten ein NEIN einzugeben, welche muß ich wählen?

1. Ausbalanciert (aktiv) - Akku: ja 

2. Energiesparmodus - Akku: ja

3. Höchstleistung - Akku: ja

4. Super Power Saver - Akku: ja

Netzbetrieb: ja (ist bei allen 4 Punkten auch mit aufgeführt)

 

Was ich jetzt gemacht habe ist, daß ich bei PC Einstellung (Windows 8..) unter PC Einstellung - Anmeldeoption -
Kennwortrichtlinien eine Reaktivierung vorgenommen hatte. Jetzt lautet der Satz folgendermaßen:

"Zur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist kein Kennwort erforderlich".

 

Ist dies auch ein Weg, daß Problem zu lösen oder doch eher den obere Option.

 

Vielen Dank für ein Feedback.

Zabo67

 

Red-Dwarf
Contributor
Message 4 sur 5
63 978 Visites
Message 4 sur 5
63 978 Visites

Hallo @Zabo67

 

 


Zabo67 schrieb:

 

Was ich jetzt gemacht habe ist, daß ich bei PC Einstellung (Windows 8..) unter PC Einstellung - Anmeldeoption -
Kennwortrichtlinien eine Reaktivierung vorgenommen hatte. Jetzt lautet der Satz folgendermaßen:

"Zur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist kein Kennwort erforderlich".

 


Dies sollte dein Problem abschließend lösen, ohne die sonstigen Energieoptionen zu tangieren...  dein Hauptproblem

war ja, dass er beim Aufwachen stets ein Kennwort haben wollte. Dies hast du nun abgeschaltet.

 

 

RD
 

Zabo67
Beginner
Message 5 sur 5
61 549 Visites
Message 5 sur 5
61 549 Visites

Hallo RD,

 

vielen Dank. Dann warte ich mal ab, was passiert.

 

Viele Grüße

Zabo67

4 RÉPONSES 4