abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Power Recover endlos

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Danielka
Beginner
Nachricht 1 von 5
12.568 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
12.568 Aufrufe

Power Recover endlos

Liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Medion SNB S6446 MD6.

Sobald ich den starte geht er in den Rocovery Modus. Nach der Durchführung startet das Recovery noch mal. Zig mal ausprobiert. Ich komme nicht raus aus dem Modus...

 

Hat jemand Tipps ? Oder was muss ich jetzt machen...

 

Liebe Grüße,

DK

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
12.495 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
12.495 Aufrufe

  1. @Danielka 

 

Hallo Danielka,

so ein ähnliches Verhalten wurde hier kürzlich geschildert. Daran war ein Windows-Update Schuld, dass die Bootroutinen durcheinander brachte und den PC nur noch ins PowerRecover booten liess. Abhilfe war eine neue Firmware, die mit speziellem Verfahren geflasht werden musste.

 

Aber das kann dir voraussichtlich nur ein Moderator am Montag zur Verfügung stellen, vielleicht 

@Major_ToM , oder @CaptainChaot  könnte noch mal seine Beziehungen spielen lassen. Also bitte bis dahin Geduld.

Ich suche den Thread noch raus, und verlinke  ihn Dir noch, wenn ich ihn finde.

 

Gruß, daddle

 

Link: -->  https://community.medion.com/t5/Recovery/PowerRevover-verhindert-hochladen-von-Windows-10/m-p/83397/...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danielka
Beginner
Nachricht 4 von 5
12.339 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
12.339 Aufrufe

Das Problem ist gelöst.

 

Habe mithilfe der Anleitung die gleiche Vorgehensweise durchgeführt.

 

Vielen Dank noch mal.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
12.496 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
12.496 Aufrufe

  1. @Danielka 

 

Hallo Danielka,

so ein ähnliches Verhalten wurde hier kürzlich geschildert. Daran war ein Windows-Update Schuld, dass die Bootroutinen durcheinander brachte und den PC nur noch ins PowerRecover booten liess. Abhilfe war eine neue Firmware, die mit speziellem Verfahren geflasht werden musste.

 

Aber das kann dir voraussichtlich nur ein Moderator am Montag zur Verfügung stellen, vielleicht 

@Major_ToM , oder @CaptainChaot  könnte noch mal seine Beziehungen spielen lassen. Also bitte bis dahin Geduld.

Ich suche den Thread noch raus, und verlinke  ihn Dir noch, wenn ich ihn finde.

 

Gruß, daddle

 

Link: -->  https://community.medion.com/t5/Recovery/PowerRevover-verhindert-hochladen-von-Windows-10/m-p/83397/...

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 5
12.387 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
12.387 Aufrufe

Guten Morgen @Danielka ,

 

konnte dir in dem Fall weitergeholfen werden, oder benötigst Du hier noch Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Danielka
Beginner
Nachricht 4 von 5
12.340 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
12.340 Aufrufe

Das Problem ist gelöst.

 

Habe mithilfe der Anleitung die gleiche Vorgehensweise durchgeführt.

 

Vielen Dank noch mal.

 

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
12.332 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
12.332 Aufrufe

@Danielka 

 

Freut mich dass es so auch bei deinem Rechner klappte. Wer hat dir denn die Firmware (das Bios) zum Flashen zur Verfügung gestellt?

 

Gruß, daddle

4 ANTWORTEN 4