abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Pfeiltasten/Scrllen

15 ANTWORTEN 15
Rolfjosef
Contributor
Nachricht 1 von 16
3.304 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
3.304 Aufrufe

Pfeiltasten/Scrllen

Hallo, wenn ich mit den Pfeiltaten nach oben/unten scrollen will, geht das nicht mehr so wie vorher. Jeder einzelne Beitrag im Artikel wird mit angesprungen, obwohl ich gleich ganz runter will. Pos1 und Ende funktionieren auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Gerätedaten

  • Modell: E16402
  • MSN: 30031613

LG Rolf

15 ANTWORTEN 15
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 16
1.209 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
1.209 Aufrufe

@Rolfjosef 

 

Das halte ich für ein Gerücht. 😉

Was passiert wenn du von Firefox zurück auf Chrome wechsest? Geht die Tastatur dann in Chrome wieder  so wie sie soll?

 

Gruss, daddle

Rolfjosef
Contributor
Nachricht 12 von 16
1.200 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
1.200 Aufrufe

Hallo, Nein, es geht nicht. Ich bin mit Chrome sehr zufrieden gewesen, aber da ich damit Probleme habe, bleibe ich vorerst bei Firefox. Und ich bin kein "Beauftragter" von Firefox, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

LG Rolf

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 16
1.198 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
1.198 Aufrufe

@Rolfjosef 

 


@Rolfjosef  schrieb:

Und ich bin kein "Beauftragter" von Firefox, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

 


Das hat auch keiner behauptet. Dass aber basic Tastatur-Funktionen wie Num und Scroll Taste usw bei einem Browser funktionieren, bei dem anderem nicht halte ich für nicht wahrscheinlich.

Aber jeder muss selber wissen was er wie erklärt! 😉

 

daddle

Rolfjosef
Contributor
Nachricht 14 von 16
1.191 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
1.191 Aufrufe

Hallo, es hat nichts mit Num oder Scroll zu tun, es geht um die Pfeiltasten links neben des Zifferblocks. Als Beispiel, wenn ich auf einer Website bin und die Pfeil nach unten Taste drücke, komme ich nicht nach unten sondern es ist wie wenn ich TAB mache... Jeder Bericht auf der Seite wird durchgetabt... Aber ich will an das Ende der Seite. Auch mit Pos1 und Ende. Also Anfang und Ende. Und das geht, warum auch immer, im Moment nur mit Firefox.

LG Rolf

daddle
Superuser
Nachricht 15 von 16
1.186 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
1.186 Aufrufe

@Rolfjosef 

 

Pos 1 und Ende sind im Nummernblock als Doppelbelegung vorhanden. Und nur wenn Num aus ist, also Scroll  (Rol) an funktionieren die Pfeiltasten-, Pos1- und Ende- Belegungen der entsprechenden Tasten.

 

Gruss, daddle

Rolfjosef
Contributor
Nachricht 16 von 16
1.181 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
1.181 Aufrufe

Hallo, Danke, ich will nicht die Pfeiltasten auf dem Nummernblock. Das hat immer funktioniert, und auch wenn ich im Nummernblock auf Pos1 und Ende ging hat das immer geklappt. Sorry, möchte nicht weiter nerven, aber ich habe wirklich "fast" Alles versucht.

LG Rolf

 

15 ANTWORTEN 15