abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lüfter für den Akoya e6415

2 ANTWORTEN 2
Tslk
Newcomer
Nachricht 1 von 3
893 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
893 Aufrufe

Lüfter für den Akoya e6415

Hallo,

ich habe ein Akoya e6415 Laptop und seit einiger Zeit läuft der Lüfter nicht mehr ganz rund, was zu einem ziemlich störenden, ratternden Geräusch führt. Ich hab ihn schon gereinigt, das hat das Problem aber nicht gelöst. Jetzt würde ich ihn also gerne komplett austauschen, bin aber etwas unsicher, welchen Lüfter ich dafür kaufen kann. Bei Medion selbst im Shop wird für das Modell kein Lüfter mehr angeboten.

Danke schon mal für Hilfestellung

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
887 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
887 Aufrufe

Moin @Tslk und willkommen,

hast du den Lüfter im Shop auch angefragt oder gehst du davon aus weil er dort auf "Rot " gesetzt ist?

Wenn es ihn dort nicht mehr gibt so könntest du alternativ Diesen nehmen.

https://de.aliexpress.com/i/4001262339655.html

Da du deinen ja schon gesehen hast vergleich optisch und auch die dort angegebene Lüfterbezeichnung (Bild Nr.2).

Zum Zulieferer selber kann ich leider keine Angaben machen, dein Risiko.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
885 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
885 Aufrufe

@Tslk 

 

Das können wir hier auch nicht wissen. Das Beste wird sein, du baust den Lüfter aus, und gehst damit zu einem Computersg´hop um die Ecke. Die können einen Ersatz bestellen.

Oder du suchst mit der Herstellernummer (oder den Abmessungen) nach einem Ersatzlüfter. Auch mal bei Ali Baba nachsehen.

 

Gruss, daddle

 

2 ANTWORTEN 2