abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Per Usb mit Lan verbinden (Fitzbox)

Newcomer
Nachricht 1 von 2
533 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
533 Aufrufe

Per Usb mit Lan verbinden (Fitzbox)

Kann ich dieses 4-in-1 Multimode Touch-Notebook MEDION® Artikel Nr.: 30018767 per USB mit LAN verbinden?

1 ANTWORT 1
Moderator
Nachricht 2 von 2
510 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
510 Aufrufe

Re: Per Usb mit Lan verbinden (Fitzbox)

Hallo golfh54,

 

das S6214T (MD 99440) hat einen vollwertigen USB3.0 Port an der Tablet-Einheit und zwei USB2-Ports an der Tastatur-Einheit. Mit dem Windows-Betriebssystem sehe ich deshalb keine Probleme, einen externen Ethernet-Adapter anzuschließen und lauffähig installiert zu bekommen.

 

Eine ähnliche Frage gab es bereits in diesem Thread, leider ohne Rückmeldung vom User, ob er erfolgreich mit dem Vorhaben war:

 

https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Akoya-S6214T-MD-99440-das-Ger%C3%A4t-hat-keinen-LA...

 

 

VG - Frog


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.