abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S6214T (MD 99440) das Gerät hat keinen LAN Anschluss, wie kann ich Ihn einrichten?

1 ANTWORT 1
Teddy62
Newcomer
Nachricht 1 von 2
35.543 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.543 Aufrufe

Akoya S6214T (MD 99440) das Gerät hat keinen LAN Anschluss, wie kann ich Ihn einrichten?

Hallo

was für Möglichkeiten habe ich einen LAN Anschluss der funktioniert am Gerät über eine USB Schnittstelle einzurichten?

Die Adapter mit zusätzlichen USB 3.0 Ports, geben in Ihrer Beschreibung an, dass der LAN Anschluss dann wohl nur für ein anderes Gerät im Netzwerk möglich ist aber nicht für den Akoya S6214T. (MD 99440). Wer hat sich mit dem Problem schon mal beschäftigt und eine gute Lösung für den LAN Zugang und zusätzlichen USB Schnittstellen für das Gerät.

 

Würde mich über eine sinnvolle Lösung freuen.

 

Danke für Eure Bemühungen

 

Teddy62

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
35.519 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35.519 Aufrufe

Hallo @Teddy62 und herzlich willkommen in der Community.

 


Teddy62 schrieb:

dass der LAN Anschluss dann wohl nur für ein anderes Gerät im Netzwerk möglich ist aber nicht für den Akoya S6214T.


Was meinst du damit? Solche Adapter sind dafür vorgesehen, das Gerät, an das du den Adapter anschließt (in deinem Fall das MD99440), ins LAN zu bringen.

 

Beispielsweise bei Amazon gibt es zahlreiche Adapter verschiedener Fabrikate. Ich würde einfach einen Windows8.1 kompatiblen Adapter mit den meisten positiven Bewertungen bestellen und ausprobieren. Sollte er nicht zufriedenstellend funktionieren, kannst du ihn ja innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1