abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6634 Ersatzteilinfo

4 ANTWORTEN 4
Soma11
New Voice
Nachricht 1 von 5
53.704 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
53.704 Aufrufe

P6634 Ersatzteilinfo

Hi,

 

da der Emailsupport seit 5 Tagen nicht antwortet probier ich es hier mal.

 

Also das Ersatzteil MSN: 40040056 Abdeckung, Tastatur

ist das mit Lautsprechern oder ohne?

Gehe ich richtig in der Annahme das es die komplette Abdeckung ist mit Touch und LED Bedienleiste?

Oder bekommt man die Lautsprecher separat?

Ist für nen P6634 MSN: 30013480

 

Folgendes Phänomen. Musikwiedergabe läuft an. Nach 10 bis 60 sek geht der Ton über die internen Lautsprecher weg.

Nebenbei die Knacken und Krächzen beim Systemstartsound fürchterlich. Bei Musik geht es so.

Beendet man den MediaPlayer und startet ihn sofort wieder geht das Spiel von vorne los.

Beendet man das Lied "Stop" und startet es wieder "Play" kommt kein Ton.

Steckt man einen Klinkestecker ins Line-Out geht die Musik permanent.

Wenn die internen nicht gehen und man steckt den Stecker und zieht ihn gleich wieder raus laufen die internen auch wieder ohne Neustart des MediaPlayers.

An dem Lines kann es nicht liegen. Die hab ich schon abgeklemmt und Fehlerbild ist das selbe.

 

Ich vermute mal, da der rechte Lautsprecher über den linken läuft kommt es zu einem Totalausfall der internen.

Soundkarte schließe ich mal aus. Da der Pegel wenn die internen aus sind weiter ausschlägt.

 

Naja.

 

Mal schauen was da kommt.

 

Grüße

 

 

PS: Wichtig ist die Frage nach dem Ersatzteil. Der Rest ist Bonus.

 

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
53.680 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
53.680 Aufrufe

Hallo @Soma11 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt. Sobald ich hier neue Informationen habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
53.664 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
53.664 Aufrufe

Hallo @Soma11.

 

Laut Rückinfo der Technik sind die Lautsprecher mit in der Abdeckung enthalten. Du kannst das Teil daher bestellen. Ich hoffe, dass du den Fehler dadurch beheben kannst.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Soma11
New Voice
Nachricht 4 von 5
53.658 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
53.658 Aufrufe

Ja,

 

schön die Info zu haben. Hab das Teil auf Verdacht am Dienstag morgen bestellt. Bis heute ist nix angekommen.

Hier mal die Daten zum Nachforschen.

Auftragsnummer:00000000000000 Status:XXXXXXX

Warenkorbnummer:00000000000000

Witzigerweise kommt keine Sendungsverfolgung oder wer es überhaupt bringt.

Betreffende Zeile lautet lediglich (???orderHistory.deliveryType.DHP???)

und ich habe noch keine Email mit Versandbestätigung bekommen.

Irgendwas läuft da nicht ganz rund. Das Teil war doch Sofort-, Instant-, Rapid-, Doppelpronto verfügbar.

Hoffe habe es bald in Händen.

 

Grüße

 

 

 Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
53.647 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
53.647 Aufrufe

Hallo @Soma11.

 

Sei doch bitte so nett und kontaktiere hierzu einmal unsere Bestellhotline.

 

Hintergrund:

Bei unserer "MEDION Community" handelt es sich nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattformt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User können deine Frage zum Bestellstatus nicht beantworten. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4