abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2214T und Tablet Modus Windows 10

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
nomika
Beginner
Nachricht 1 von 5
57.615 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
57.615 Aufrufe

P2214T und Tablet Modus Windows 10

Habe das Upgrade auf Win10 gemacht, soweit auch alles wunderbar. Nur die Benutzung als Tablet funktioniert nicht so wie unter Win8.1. Scrollen mit dem Finger ist jetzt Auswählen und die Bildschirmtastatur öffnet sich nicht automatisch, wenn ich in ein Textfeld tippe.So ist das P2214T als Tablet für mich nicht wirklich nutzbar.

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
nomika
Beginner
Nachricht 4 von 5
60.342 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
60.342 Aufrufe

Danke für die Hilfe, habe es ohne das Tool geschafft. Über Geräteeigenschaften den vorherigen Treiber aktiviert und geht wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
57.537 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
57.537 Aufrufe

Hallo @nomika und herzlich willkommen in der Community.

 

Anscheinend wurde durch das Upgrade auf Windows 10 automatisch der Touchscreen Treiber aktualisiert. Um diesen "falschen" Treiber wieder zu entfernen, halten wir in unserem Downloadbereich ein Entfernungstool bereit.

 

Bitte gehe nach dem Download einmal wie im beiliegenden PDF Dokument beschrieben vor. Danach sollte der Touchscreen wieder einwandfrei arbeiten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
57.510 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
57.510 Aufrufe

Hallo @nomika.

 

Hast du das Entfernungstool mal ausprobiert? Hat es deine Scrollgesten "repariert"?

 

Bezüglich der Bildschirmtastatur habe ich in diesem Beitrag einige Hinweise gegeben. Bitte gib mir mal ein Feedback, ob die Infos für dich hilfreich waren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nomika
Beginner
Nachricht 4 von 5
60.343 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
60.343 Aufrufe

Danke für die Hilfe, habe es ohne das Tool geschafft. Über Geräteeigenschaften den vorherigen Treiber aktiviert und geht wieder.

gborn
Tutor
Nachricht 5 von 5
57.487 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
57.487 Aufrufe

Zur Vervollständigung: Im Windows 10: Upgrade-Tipps für Medion Akoyas gibt es einen Beitrag, der sich mit dem Thema befasst.

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
4 ANTWORTEN 4