abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update von Win8.1 auf Win10

pez
Beginner
Nachricht 1 von 2
31.511 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.511 Aufrufe

Update von Win8.1 auf Win10

Hallo in die Runde,

 

mein Notebook Akoya E6416 (MD 99560) habe ich bei Aldi Nord am 30.04.2015 mit installiertem Windows8.1 gekauft.

 

Wie muss ich vorgehen, um ein Update auf Windows10 durchzuführen?

 

Gruß aus Berlin,

pez

1 ANTWORT 1
Superuser
Nachricht 2 von 2
31.509 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.509 Aufrufe

Re: Update von Win8.1 auf Win10

Hallo pez, willkommen,

 

wenn dein Notebook für Windows 10 geeignet ist, d.h. alle Microsoft Updates auf dem neuesten Stand und die hardwareseitigen Anforderungen erfüllt sind, dann solltest du eine entsprechende Mitteilung von Microsoft erhalten haben. Bei Windows 7 ist es ein Symbol, das in der Taskleiste erscheint. Mit Windows 8 habe ich keine Erfahrung.

 

Tipps erhälts du unter Anderem hier

 

Windows-10-Upgrade-Tipps

 

oder

 

indem du "Windows10" in die Suche auf dieser Seite eingibst.

 

Gruß

Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!