abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2214T stürzt beim Aufwachen aus Standby ab

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
hellion151
New Voice
Nachricht 1 von 3
50.299 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
50.299 Aufrufe

P2214T stürzt beim Aufwachen aus Standby ab

Hallo,

 

beim Aufwachen aus dem Standbymodus stürzt mein P2214T (BIOS 2.07) immer ab (auch Out-of-the-box bzw. nach der Wiederherstellung per F11-Taste) Beim ersten Mal gibt es noch einen Win8-Bluescreen, später erscheint einfach nur noch der gestreifte Win8.1-Start-Bildschirm. Nur der Mauscursor ist sichtbar und lässt sich bewegen

Connected-Standby wird (lt. powercfg) von der Firmware nicht unterstützt, aber den will ich auch gar nicht unbedingt. Standby (S3) wird unterstützt und der würde mir auch völlig reichen. Vielleicht versucht Windows, den Connected-Standby aufzurufen und das scheitert wegen der angesprochenen Inkompatibilität?

 

Gibt es eine Möglichkeit, auf den Standby (S3) umzustellen? Oder zumindest den Connected-Standby nutzbar machen?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
51.745 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
51.745 Aufrufe

Hallo @hellion151.

 

Wenn selbst im Auslieferungszustand (mit F11 hergestellt) ein Bluescreen beim Aufwachen aus dem Standby erscheint, gehe ich von einem Defekt aus.

 

Bitte wende dich einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
51.746 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
51.746 Aufrufe

Hallo @hellion151.

 

Wenn selbst im Auslieferungszustand (mit F11 hergestellt) ein Bluescreen beim Aufwachen aus dem Standby erscheint, gehe ich von einem Defekt aus.

 

Bitte wende dich einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
50.265 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
50.265 Aufrufe

Hallo @hellion151.

 

Wie bereits hier beschrieben, könnte eventuell, das neuere BIOS Update helfen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2