cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

P2214 - Akku Hauptgerät lädt plötzlich nicht mehr

SOLVED
2 REPLIES 2
dieterpapa
Apprentice
Message 1 of 3
26,890 Views
Message 1 of 3
26,890 Views

P2214 - Akku Hauptgerät lädt plötzlich nicht mehr

Hallo Community,

 

heute hat sich beide Akkus des Gerätes komplett entleert. Nach Anschluss des Ladekabels hat aber nur die Dockingstation geladen, Hauptgerät zeigt immer an "0% und wird nicht aufgeladen". Abdocken und getrennt laden brachte nichts, am Ladegerät läuft das Teil aber abgedockt und angedockt problemlos.

 

Dieter

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
dieterpapa
Apprentice
Message 3 of 3
29,551 Views
Message 3 of 3
29,551 Views

Hallo Community,

 

mit dem neuen Akku lädt das Gerät wieder. Der Tausch war recht einfach, auf der Scharnierseite mit einem Fingernagel o.ä. zwischen dem grauen und schwarzen Teil rein und entlangfahren, dann die Seiten von der Scharnierseite beginnend auf die gleiche Weise. Dann lässt sich der Boden abnehmen und der Akku ist zugänglich.

 

Den alten Akku werde ich versuchen, zu regenerieren.

 

Dieter

View solution in original post

2 REPLIES 2
dieterpapa
Apprentice
Message 2 of 3
26,780 Views
Message 2 of 3
26,780 Views

Nochmal als Ergänzung:

aktuelle Firmware ist drauf, V 7.02.

 

Ich habe jetzt einen neuen Akku bestellt, hoffe,daß damit mein Problem gelöst ist.

 

Dieter

dieterpapa
Apprentice
Message 3 of 3
29,552 Views
Message 3 of 3
29,552 Views

Hallo Community,

 

mit dem neuen Akku lädt das Gerät wieder. Der Tausch war recht einfach, auf der Scharnierseite mit einem Fingernagel o.ä. zwischen dem grauen und schwarzen Teil rein und entlangfahren, dann die Seiten von der Scharnierseite beginnend auf die gleiche Weise. Dann lässt sich der Boden abnehmen und der Akku ist zugänglich.

 

Den alten Akku werde ich versuchen, zu regenerieren.

 

Dieter

2 REPLIES 2