abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2214 - Akku Hauptgerät lädt plötzlich nicht mehr

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
dieterpapa
Apprentice
Nachricht 1 von 3
26.403 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
26.403 Aufrufe

P2214 - Akku Hauptgerät lädt plötzlich nicht mehr

Hallo Community,

 

heute hat sich beide Akkus des Gerätes komplett entleert. Nach Anschluss des Ladekabels hat aber nur die Dockingstation geladen, Hauptgerät zeigt immer an "0% und wird nicht aufgeladen". Abdocken und getrennt laden brachte nichts, am Ladegerät läuft das Teil aber abgedockt und angedockt problemlos.

 

Dieter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
dieterpapa
Apprentice
Nachricht 3 von 3
29.101 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
29.101 Aufrufe

Hallo Community,

 

mit dem neuen Akku lädt das Gerät wieder. Der Tausch war recht einfach, auf der Scharnierseite mit einem Fingernagel o.ä. zwischen dem grauen und schwarzen Teil rein und entlangfahren, dann die Seiten von der Scharnierseite beginnend auf die gleiche Weise. Dann lässt sich der Boden abnehmen und der Akku ist zugänglich.

 

Den alten Akku werde ich versuchen, zu regenerieren.

 

Dieter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
dieterpapa
Apprentice
Nachricht 2 von 3
26.330 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.330 Aufrufe

Nochmal als Ergänzung:

aktuelle Firmware ist drauf, V 7.02.

 

Ich habe jetzt einen neuen Akku bestellt, hoffe,daß damit mein Problem gelöst ist.

 

Dieter

dieterpapa
Apprentice
Nachricht 3 von 3
29.102 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
29.102 Aufrufe

Hallo Community,

 

mit dem neuen Akku lädt das Gerät wieder. Der Tausch war recht einfach, auf der Scharnierseite mit einem Fingernagel o.ä. zwischen dem grauen und schwarzen Teil rein und entlangfahren, dann die Seiten von der Scharnierseite beginnend auf die gleiche Weise. Dann lässt sich der Boden abnehmen und der Akku ist zugänglich.

 

Den alten Akku werde ich versuchen, zu regenerieren.

 

Dieter

2 ANTWORTEN 2