annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Nur Windows Taste auf Tastatur funktioniert

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Laptopnix
New Voice
Message 1 sur 5
2 423 Visites
Message 1 sur 5
2 423 Visites

Nur Windows Taste auf Tastatur funktioniert

Ich habe einen Medion Laptop 98970.

Die Tastatur war nicht mehr funktionsfähig (kein Flüssigkeitsschaden) und daher ausgebaut. Jetzt habe ich sie wieder einmal versucht anzuschließen und folgendes Kuriosum bemerkt.

Die WINDOWS Taste funktioniert als einziges einwandfrei. Beim Druck aller anderen Tasten ist keine Reaktion zu bemerken. Ist das möglicherweise eine Software Sache??? Danke für Eure Rückmeldung

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 5
2 661 Visites
Message 3 sur 5
2 661 Visites

Hallo @Laptopnix und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schließe mal eine externe Tastatur an. Sollte diese funktionieren, wird wohl die Laptop-Tastatur defekt sein. Immerhin funktionierte sie ja schon vor dem Ausbau nicht mehr.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Laptopnix
New Voice
Message 2 sur 5
2 400 Visites
Message 2 sur 5
2 400 Visites

Hat wirklich gar keiner eine Idee?
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 5
2 662 Visites
Message 3 sur 5
2 662 Visites

Hallo @Laptopnix und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schließe mal eine externe Tastatur an. Sollte diese funktionieren, wird wohl die Laptop-Tastatur defekt sein. Immerhin funktionierte sie ja schon vor dem Ausbau nicht mehr.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Laptopnix
New Voice
Message 4 sur 5
2 352 Visites
Message 4 sur 5
2 352 Visites

Danke die Ersatztastatur funktioniert einwandfrei.

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 5
2 347 Visites
Message 5 sur 5
2 347 Visites

Hallo @Laptopnix.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley clignant de l'œil
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4