abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nur Windows Taste auf Tastatur funktioniert

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Laptopnix
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.398 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.398 Aufrufe

Nur Windows Taste auf Tastatur funktioniert

Ich habe einen Medion Laptop 98970.

Die Tastatur war nicht mehr funktionsfähig (kein Flüssigkeitsschaden) und daher ausgebaut. Jetzt habe ich sie wieder einmal versucht anzuschließen und folgendes Kuriosum bemerkt.

Die WINDOWS Taste funktioniert als einziges einwandfrei. Beim Druck aller anderen Tasten ist keine Reaktion zu bemerken. Ist das möglicherweise eine Software Sache??? Danke für Eure Rückmeldung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.636 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.636 Aufrufe

Hallo @Laptopnix und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schließe mal eine externe Tastatur an. Sollte diese funktionieren, wird wohl die Laptop-Tastatur defekt sein. Immerhin funktionierte sie ja schon vor dem Ausbau nicht mehr.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Laptopnix
New Voice
Nachricht 2 von 5
2.375 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.375 Aufrufe

Hat wirklich gar keiner eine Idee?
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.637 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.637 Aufrufe

Hallo @Laptopnix und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schließe mal eine externe Tastatur an. Sollte diese funktionieren, wird wohl die Laptop-Tastatur defekt sein. Immerhin funktionierte sie ja schon vor dem Ausbau nicht mehr.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Laptopnix
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.327 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.327 Aufrufe

Danke die Ersatztastatur funktioniert einwandfrei.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.322 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.322 Aufrufe

Hallo @Laptopnix.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4