abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook Medion Eracer MD99509 mit Maus MD87360

1 ANTWORT 1
kdffm
Newcomer
Nachricht 1 von 2
22.701 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
22.701 Aufrufe

Notebook Medion Eracer MD99509 mit Maus MD87360

Ich habe heute mein Notebook mit der Maus erhalten. Leider funktioniert die Maus nicht, sie wird ncht vom Notebook erkannt.

Habe so installiert wie es in der Beschreibung der Maus steht. es klappt aber nicht.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben. Was ist zu beachten, oder ist das Gerät defekt.

 

MfG

kdffm

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
19.369 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
19.369 Aufrufe

Hallo kdffm, willkommen im Community-Forum.

 

Unabhängig vom Typ des (Bluetooth-fähigen) Notebooks oder PC sollte die Verbindung der Maus wie im Handbuch beschrieben ablaufen. Vielleicht kannst du das noch an einem anderen PC ausprobieren:

 

- Schalten Sie die Maus, Ihren Computer bzw. Notebook ein.

- Aktivieren Sie an Ihrem Computer die Bluetooth-Funktion.

- Positionieren Sie die Maus so auf Ihren Arbeitsplatz, dass Sie bequem damit arbeiten können.

- Drücken Sie die Windows Taste und geben Sie in der Suchzeile „Systemsteuerung“ ein.

- Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sieden Eintrag „Geräte und Drucker“.

- Wählen Sie den Eintrag Ihrer Bluetooth-Maus aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

 

HINWEIS!

Wenn die Verbindung zwischen PC und Maus abreißt bzw. nicht funktioniert, drücken Sie bitte den Reconnect-Knopf auf der Unterseite der Maus. Damit wird die Verbindung getrennt und neu aufgebaut.

 

 

Also:

 

Bluetooth am Notebook ist eingeschaltet? Die Batterien sind richtig eingelegt und die Maus ist auch eingeschaltet? Woran scheitert es genau? Zeigt Windows die Maus nicht unter "Geräte und Drucker" an?

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1