abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuer Laptop ohne Funktion

20 ANTWORTEN 20
Dobby1508
Trainee
Nachricht 1 von 21
2.544 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
2.544 Aufrufe

Neuer Laptop ohne Funktion

Wir haben gestern einen neuen Laptop von Medion bekommen auf dem nichts funktioniert. Man kommt nicht in das Win 11 System.E15309

20 ANTWORTEN 20
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 21
1.220 Aufrufe
Nachricht 2 von 21
1.220 Aufrufe

@Dobby1508 

 

Hallo Dobby,

kannst du das mal etwas näher beschreiben, was du mit "nichts funktioniert" meinst, und wie sich das äussert?

Was passiert beim Einschalten, gehen die

LEDs an, hörst du den Lüfter?

Hast du erst das Gerät an das Netzteil gehängt und  ein paar Minuten aufgeladen , bevor du es eingeschaltet hattest? Wie es auf dem Zettel steht, damit die Transportsperre überwunden wird?

 

Und nenne bitte die MSN, steht auf einem Aufkleber auf dem Boden des Notebooks.

 

Gruss, daddle

Dobby1508
Trainee
Nachricht 3 von 21
1.209 Aufrufe
Nachricht 3 von 21
1.209 Aufrufe

Hi Robby. Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich morgen früh melden wenn das für dich in Ordnung ist. Habe es eben erst gesehen

Liebe Grüsse

Thomas

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 21
1.204 Aufrufe
Nachricht 4 von 21
1.204 Aufrufe

@Dobby1508 

 

 

Hi Thomas.

 

Wieso ""Hallo Robby"?

 

Hier hat Dir nur "daddle" geantwortet!

 

Zuviel Weihnachtspunsch?  😃

 

Gruss, daddle

Dobby1508
Trainee
Nachricht 5 von 21
1.166 Aufrufe
Nachricht 5 von 21
1.166 Aufrufe

Das mag sein . Lach. Tut mir leid mit dem Namen. War wohl doch schon müde

Dobby1508
Trainee
Nachricht 6 von 21
1.163 Aufrufe
Nachricht 6 von 21
1.163 Aufrufe

Wenn das Notebook startet kommt nicht das Window Zeichen sondern nur das von Medion. Dann eine blaue Seite auf der ich eine Sprache wählen soll. Ich kann aber deutsch nicht antippen 

Dobby1508
Trainee
Nachricht 7 von 21
1.161 Aufrufe
Nachricht 7 von 21
1.161 Aufrufe

MSN 30033769

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 21
1.155 Aufrufe
Nachricht 8 von 21
1.155 Aufrufe

@Dobby1508 

 

Warum bei dir in der blauen Einrichtungsmaske kein Deutsch anwählbar ist kann ich nicht wissen. Vielleicht ist nur eine englische Version vorinstalliert, und nicht die internationale.

Aber man kann nicht sagen dein Laptop sei "Ohne Funktion".

Was geschieht wenn du abbricht und neu startest? Fängt dann die Einrichtung von Beginn an neu an? Ist dann evtl. Deutsch anwählbar?

 

Wenn das nicht hilft, dann starte das NB mit der F11 Taste gedrückt, und stelle die originale Auslieferversion wieder her. Ohne Datensicherung, versteht sich.

Dann neu einrichten von Anfang an.

 

Gruss, daddle 

Dobby1508
Trainee
Nachricht 9 von 21
1.149 Aufrufe
Nachricht 9 von 21
1.149 Aufrufe

Nachdem ich jetzt sehr oft mit f11 gestartet habe kam jetzt eine Seite auf der stehen drei Auswählen. Continue existiert and continue to win 11. Use a device. Troubleshoot. Welche Taste sollte ich drücken?

Dobby1508
Trainee
Nachricht 10 von 21
1.120 Aufrufe
Nachricht 10 von 21
1.120 Aufrufe

Macht gerade ein Downloading. Bin sehr gespannt. Möchte dir aber jetzt schon mich für deine Mühen  sehr bedanken. Es ist total lieb sich gerade über Weihnachten Zeit dafür zu nehmen. War sehr in Sorge das nichts klappt.

20 ANTWORTEN 20