abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzwerkadapter Intel (R) Wi-Fi 6 AX 201 startet nicht mehr/ Notebook S17403/Kaufdatum Nov. 2020

1 ANTWORT 1
Hundenärrin
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.518 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.518 Aufrufe

Netzwerkadapter Intel (R) Wi-Fi 6 AX 201 startet nicht mehr/ Notebook S17403/Kaufdatum Nov. 2020

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem. der o. g. Netzwerkadapter startet auf meinem Medion Notebook nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, was so empfohlen wird. Angefangen von Treiber neu installieren über deaktivieren und aktivieren und auch zurückgesetzt habe ich schon. Aber nach Neustart weiterhin das dumme Ausrufezeichen mit dieser Begründung:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

 

Es hat bis Donnerstag alles ganz normal funktioniert, ich habe auch nichts neu installiert oder sonstiges. Habe nur im Office-Programm ganz normal gearbeitet. Am nächsten Tag dann plötzlich dieses Desaster. Es ist für mich sehr wichtig, denn ich brauche das Laptop täglich und nun liegt quer durch die Wohnung eine riesige Stolperfalle namens LAN-Kabel. Ich habe auch über die Medion App schon eine Diagnose durchgeführt aber leider auch das ohne Erfolg.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.499 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.499 Aufrufe

Hallo @Hundenärrin und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie genau hast Du denn Dein Notebook zurückgesetzt? Wenn Du das Betriebssystem komplett neu installiert hast und das Problem dann weiterhin auftritt, liegt wohl ein Defekt an der W-LAN-Karte vor. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1