abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Monitor schwarz außer Mauszeiger bei Medion Akoya S6445

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Mazda
Newcomer
Nachricht 1 von 6
5.435 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
5.435 Aufrufe

Monitor schwarz außer Mauszeiger bei Medion Akoya S6445

Habe eit einem knappen halben Jahr dieses 600 Euro Notebook und jetzt auf einmal läuft er nur noch mit schwarzem Bildschirm und ich kann gar nichts machen. Versuche grade den internen Akku leer gehen zu lassen, was zwar Stunden dauern wird, aber in der Hoffnung, dass dann ein Zwangsabsturz aus Strommangel stattfindet und alles wieder normal geht.

 

Zu Eurer Info: ich bin gestern auf Standby und hab ihn während er aus Standby ging zusammenkelpallt und bin ins Bett. Heut Morgen dann nur schwarzer Bildschirm. Aber er scheint sonst normal zu laufen, was ich an dem kleinen Lüftergeräusch höre.

 

Muss ich ihn einschicken oder was ist da los? Bin ehrlich gesagt verärgert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
5.420 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
5.420 Aufrufe

Moin @Mazda 

10 Sekunden den Ein/Ausschalter drücken um in kpl. auszuschalten.

nach dem Start im Startvorgang F11 drücken, für PowerRecover, funktioniert das?

wenn nicht, das ganze mit F2 um in die UEFI Einstellung zu kommen.

 

Info laut BDA: Sollte das Notebook dreimal hintereinander nicht ordnungsgemäß gestartet sein, erscheint automatisch das Windows Wiederherstellungs-menü.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
5.432 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
5.432 Aufrufe

Moin @Mazda und willkommen

hast du die Möglichkeit ein Monitor oder Fernseher anzuschliessen und bekommst du damit ein Bild?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mazda
Newcomer
Nachricht 3 von 6
5.429 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
5.429 Aufrufe

habe ich jetzt gemacht an meinem Smart TV. Da kommt das gleiche schwarze Bild mit dem weißen Mauszeiger, den ich weiterhin übers Touchpad verschieben kann. Nur das Ganze einfach am TV angezeigt, wie ichs mri schon gedacht habe.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
5.421 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
5.421 Aufrufe

Moin @Mazda 

10 Sekunden den Ein/Ausschalter drücken um in kpl. auszuschalten.

nach dem Start im Startvorgang F11 drücken, für PowerRecover, funktioniert das?

wenn nicht, das ganze mit F2 um in die UEFI Einstellung zu kommen.

 

Info laut BDA: Sollte das Notebook dreimal hintereinander nicht ordnungsgemäß gestartet sein, erscheint automatisch das Windows Wiederherstellungs-menü.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mazda
Newcomer
Nachricht 5 von 6
5.414 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
5.414 Aufrufe

nach etwa 6 Sekunden drücken von den 10s ging der Monitpr aus.

Danach über FN+F11 in PowerRecovery gekommen. Dort dann NICHT neu formatiert sondert Neustart angeklickt. Alles ist wieder in Ordnung.

 

Danke du bist GOLD wert.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
5.412 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
5.412 Aufrufe

Moin @Mazda 

somit haben sich die Wogen der Verärgerung wieder geglättet, viel Spaß noch weiterhin mit dem Gerät.

und noch schöne Ostertage.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5