abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Medion Laptop möchte wieder nicht funktionieren (P6640) Bitte helfen + neuer Fehler

3 ANTWORTEN 3
q1
Trainee
Nachricht 1 von 4
429 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
429 Aufrufe

Mein Medion Laptop möchte wieder nicht funktionieren (P6640) Bitte helfen + neuer Fehler

Hallo liebe Community von Medion, 

mein Laptop geht nicht mehr an. Ich habe das Gerät seit dem letzten Fehler ungefähr seit einem halben Jahr problemlos betrieben. Danach wurde der Laptop immer langsamer und an einem Morgen, wo ich anfangen wollte zu arbeiten, ging der Laptop nicht mehr an. Kurz leuchten die Lichter und danach geht er wieder aus. Am Akku kann es nicht liegen, weil ich es schon mit Netzteil und ohne Akku ausprobiert habe. 

 

Wenn es eine billige Möglichkeit gibt, das Gerät zu reparieren, wäre es sehr gut. 

 

Mit freundlichsten Grüßen 

q1

 

 

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
427 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
427 Aufrufe

@q1 

 

So aus der Ferne wird dir niemand bei solch einem HW Problem helfen können.

Das Einzige wäre, du probierst einen neuen passenden Akku zu bekommen.

Denn oft stört ein defekter ausgelutschter Akku das Booten.

Startete der Rechner früher auch nur mit Netzteil bei herausgenommenem Akku?.

Wenn ja, und das tut er jetzt nicht mehr, gibt es wohl keine Chancen. Außer du findest einen gebrauchten Laptop bei Ebay.

 

Gruß, daddle

q1
Trainee
Nachricht 3 von 4
390 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
390 Aufrufe

Hallo @daddle es funktionierte früher auch immer ohne Akku. Ich habe keine Ahnung was das soll.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
379 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
379 Aufrufe

@q1 

 

Dann hat er wohl einen Defekt. Evtl. nur die Festplatte, oder das Mainboard, die Grafikkarte oder die Ladeeinheit.

Das müsste von einem Fachmann vor Ort untersucht werden, falls sich das noch bei dem 10 Jahre altem Notebook lohnt. Sorry.

 

Gruß, daddle

3 ANTWORTEN 3