annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Mein Medion (98842) AKOYA S6413T

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Bassin
Apprentice
Bericht 1 van 2
1.284 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.284 Weergaven

Mein Medion (98842) AKOYA S6413T

Hallo habe eine Frage zu mein Medion Akoya S6413T bekomme seit Tagen kein Bild mehr Zeit weise kommt eins kann das sein das da der Bildschirm was haben kann? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.399 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.399 Weergaven

Hallo @Bassin und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest das Gerät wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 61 beschrieben in den Auslieferungszustand zurücksetzen und alle Steckverbindungen überprüfen. Sollte das Display danach weiterhin sporadisch ausfallen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.400 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.400 Weergaven

Hallo @Bassin und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest das Gerät wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 61 beschrieben in den Auslieferungszustand zurücksetzen und alle Steckverbindungen überprüfen. Sollte das Display danach weiterhin sporadisch ausfallen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1