cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion erazer ssd/festplatten rahmen/halterung

2 REPLIES 2
Erazer798
New Voice
Message 1 of 3
1,162 Views
Message 1 of 3
1,162 Views

Medion erazer ssd/festplatten rahmen/halterung

Hallo Leute, habe kürzlich einen medion erazer gaming Notebook gebraucht von ebay gekauft und habe festgestellt, dass die ssd lose im notebook liegt, das heißt es fehlt der Rahmen der die festplatte/ssd in seiner Position hält.

Meine Frage wäre, ob mir jemand einen Link zu einem passenden Rahmen hätte, da ich schon lange suche aber nichts passendes finde, habe letztens einen Rahmen bestellt aber der war viel zu groß und nicht für Notebooks gedacht.

 

Würde mich um ein paar antworten inkl. Link freuen.

2 REPLIES 2
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 3
1,156 Views
Message 2 of 3
1,156 Views


@Erazer798  schrieb:

Hallo Leute, habe kürzlich einen medion erazer gaming Notebook gebraucht von ebay gekauft und habe festgestellt, dass die ssd lose im notebook liegt, das heißt es fehlt der Rahmen der die festplatte/ssd in seiner Position hält.

Meine Frage wäre, ob mir jemand einen Link zu einem passenden Rahmen hätte, da ich schon lange suche aber nichts passendes finde, habe letztens einen Rahmen bestellt aber der war viel zu groß und nicht für Notebooks gedacht.

 

Würde mich um ein paar antworten inkl. Link freuen.


Hallo @Erazer798

 

Die beiden Helfer @Fishtown und @daddle zu deiner anderen Anfrage https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Medion-erazer-blackscreen-ssd/m-p/72035 würden sich bestimmt auch über eine Reaktion deinerseits freuen.

 

Da es ja nicht nur ein Erazer Modell gibt, solltest du es schon genauer bezeichnen. Am besten mit der achtstelligen MSN vom Typenschild.

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
daddle
Superuser
Message 3 of 3
1,144 Views
Message 3 of 3
1,144 Views

@Iks-Jott

 

Da @Erazer798  es nicht für nötig hielt auf die Hilfestellungen und Fragen im anderem Thread zu antworten, wird er hier kaum mit Antworten rechnen können. Dabei liesse sich das Problem mit etwas Schaumstoff und doppelsseitigem Klebeband ganz einfach lösen.

 

Gruß, daddle

2 REPLIES 2