abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion e2292

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Tomi
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.583 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.583 Aufrufe

Medion e2292

Hallo zusammen,  ich hätte da ein Problem und eine Frage.

Mein Medion e2292 reagiert auf die Tastatur nicht mehr, das heisst wenn er hochfährt kann ich mich nicht anmelden weder mit der Tastatur noch mit dem Touchscreen.. .

Ich kann auch nicht mit der F11 beim einschalten ins System da er nicht reagiert auf die Taste.

Das einzigste was geht ist die Leertaste und ein paar Sonderzeichen.

Wer kennt das Problem oder hat ähnliches gehabt.

Danke schon mal 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tomi
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.340 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.340 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke der Nachfrage.

Ja ich musste ihn zweimal einschicken da beim ersten mal nicht erkannt wurde das eine Platine defekt war.

Bis jetzt läuft er noch und wieder 😊🙋‍♂️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.565 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.565 Aufrufe

Hallo @Tomi und herzlich willkommen in der Community.

 


@Tomi  schrieb:

Ich kann auch nicht mit der F11 beim einschalten ins System da er nicht reagiert auf die Taste.

Das einzigste was geht ist die Leertaste und ein paar Sonderzeichen.


Kommst du auch nicht mehr mit F2 ins BIOS? Dann könntest du den Akku des Notebooks nämlich einmal ohne angeschlossenes Netzteil leer laufen lassen und somit eine Reststromentladung bewirken. Wenn das auch nichts bringt, gehe ich von einem Defekt der Tastatur aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.347 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.347 Aufrufe

Hallo @Tomi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tomi
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.341 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.341 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke der Nachfrage.

Ja ich musste ihn zweimal einschicken da beim ersten mal nicht erkannt wurde das eine Platine defekt war.

Bis jetzt läuft er noch und wieder 😊🙋‍♂️

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.327 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.327 Aufrufe

Hallo @Tomi.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4