abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Service App - Gerätetreiber Warnungen - Analyseergebnis: Erfolgreich ?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Vyisler
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.038 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.038 Aufrufe

Medion Service App - Gerätetreiber Warnungen - Analyseergebnis: Erfolgreich ?

Schönen guten Tag, 
bei einer vollständigen Analyse mit der Medion Service App wird diese "erfolgreich" abgeschlossen, in der Kopfzeile steht aber bei "Gerätetreiber" 2 Warnungen.

 

FRAGE: Wo finde ich mehr Details zu den Warnungen?

              -> Was soll mir diese Meldung sagen?

              -> Wie kann ich diese beheben?

 

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Vyisler
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.022 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.022 Aufrufe

Moin @Fishtown,

 

es war der richtige Hinweis. Ich habe eine Software, mit der ich Kameras und Videos per Klick ausschalten kann, was die Treiber dafür deaktiviert.

Wenn ich alles aktiviert lasse, dann wird auch keine Warnung ausgeworfen. Deaktiviere ich z. B. die Kameras (2 Stk.) dann erhalte ich auch 2 Gerätetreiber Warnungen.

Schöne, dass ich jetzt Bescheid weiß, aber hilfreich wäre wenigstens ein Hinweis in der Service-App, das kann Stunden der Suche erleichtern.

;-))

Danke und schönes Wochenende noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.032 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.032 Aufrufe

Moin @Vyisler 

findest du im Gerätemanager bei den Treibern auch Probleme/ Ausrufezeichen?

dann könntest du ja mit der App gezielter die Einzeldiagnose durchführen.

Wie sich das mit der Warnung bei dir verhält kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir scheint alles OK zu sein,

somit weiß ich auch nicht wie es dort weiter geht. Eine Anleitung der App gibt es wohl nicht, leider.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Vyisler
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.023 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.023 Aufrufe

Moin @Fishtown,

 

es war der richtige Hinweis. Ich habe eine Software, mit der ich Kameras und Videos per Klick ausschalten kann, was die Treiber dafür deaktiviert.

Wenn ich alles aktiviert lasse, dann wird auch keine Warnung ausgeworfen. Deaktiviere ich z. B. die Kameras (2 Stk.) dann erhalte ich auch 2 Gerätetreiber Warnungen.

Schöne, dass ich jetzt Bescheid weiß, aber hilfreich wäre wenigstens ein Hinweis in der Service-App, das kann Stunden der Suche erleichtern.

;-))

Danke und schönes Wochenende noch.

2 ANTWORTEN 2