abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer x25 Beast MD62258 FPS Probleme!!!

6 ANTWORTEN 6
Richie1801
Apprentice
Nachricht 1 von 7
955 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
955 Aufrufe

Medion Erazer x25 Beast MD62258 FPS Probleme!!!

Hallo mitenand.

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Medion Erazer x25 ca 3Jahre alt,also hat nicht mehr Garantie.Bis Freitag war alles ok. Und danach bei Gaming meine FPS sofort runter gegangen. Bei jedem Spiel. Auch in Spielmenu habe ich nicht mehr als 15 FPS und habe ich auch lags. HDD habe ich ganz gelöscht/format und neu WIN installiert. Das hat leider nicht geholfen.
Also ich denke, es ist kein Problem mit Software,sondern mit Hardware. Wahrscheinlich ´´Throttling´´ oder schlechter Cooling, oder muss man neue Paste zwischen CPU und Lüfter geben.
Was habe ich früher mit FULL Resolution gespielt, jetzt mit Minimum ist es unmöglich. Graphics Driver ist aktualisiert. Habe ich auch eine Windows aktualisation (KB5074109) loschen probiert.

Bei Task Manager is wahrscheinlich auch alles ok.

Bei Heaven Benchmarkt habe ich auch zu wenig FPS.

Schicke ich auch Bilde zum nachschauen. Vielleich findet ihr dort was.

Ich habe wirklich keine Ahnung.
Ich schicke euch auch Bilde,vielleicht findet ihr dort was.
Danke Jungs.

IMG_7596.jpgIMG_7608.jpgBench CPUGPU 9.2..png

6 ANTWORTEN 6
Richie1801
Apprentice
Nachricht 2 von 7
949 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
949 Aufrufe

IMG_7609.jpegIMG_7610.jpg

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 7
947 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
947 Aufrufe

Moin @Richie1801 und willkommen

welche Versions Nummer hast du drauf, eventuell ist diese hier besser/ neuer , dort steht etwas von reduzierte Grafikleistung:

https://community.medion.com/t5/kb/de/ta-p/130225

https://community.medion.com/t5/kb/en/ta-p/130293

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Richie1801
Apprentice
Nachricht 4 von 7
934 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
934 Aufrufe

was fur Version meinst du? Um welche Version?

okay. ich weiss es schon. du meinst MEDION-GM7ZN7P oemsevtool.exe. Das ist meine Version. Und was ist das genau? Habe ich das instaliert.

Bios habe ich jetzt Version N.1.231MED52

Nachste Problem was ich habe ist,das ich wollte auch Control Center. Aber keine was habe ich instaliert funktioniert. Eine was ich gefunde habe ist nur fur Desktop PC und andere ware nicht moglich aus Microsoft Store downloaded.

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 7
921 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
921 Aufrufe

Moin @Richie1801 

ich meinte eigentlich die Bios Version aber die ist ja jetzt aktuell.

Zum CC steht dort im FAQ auch etwas:

Fehlen anschließend im Control Center Einstellungsmöglichkeiten, führe bitte zusätzlich die Schritte aus dieser FAQ durch.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Richie1801
Apprentice
Nachricht 6 von 7
919 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
919 Aufrufe

Habe ich diese Control Service instaliert, es steht auch drinnen in Instal APPS, aber kann ich das nicht finden in PC. Keine .exe zu starten oder so was.IMG_7613.jpgIMG_7614.jpegIMG_7612.jpg

Richie1801
Apprentice
Nachricht 7 von 7
906 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
906 Aufrufe

Hoi.Danke.

Habe ich das alles gemacht,aber es ist trotzdem nicht geholfen.Es ist immer alles gleich.

Control Center funktioniert auch,und habe ich auch Turbo Mode probiert,aber es ist immer alles gleiche **beep**e.

**beep**. Vieleicht ist es wirklich HW Problem und nicht SW. 

6 ANTWORTEN 6