annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer X841 (MD 60084) - Bildschirm wird schwarz

1 ANTWOORD 1
Marcel_DD
Beginner
Bericht 1 van 2
908 Weergaven
Bericht 1 van 2
908 Weergaven

Medion Erazer X841 (MD 60084) - Bildschirm wird schwarz

Liebe Medion-Community,

 

bei meinem Erazer-Notebook schaltet sich nach einiger Zeit der Bildschirm aus. Der Rechner ist noch an, jedoch kann man den Bildschirm nicht wieder aktivieren (nach Neustart finktioniert alles wieder problemlos). 

Die Treiber sind alle aktuell und in der Ereignisanzeige sind auch keine außergewöhnlichen Einträge nachdem das Problem aufgetreten ist.

 

Ich würde mich serh freuen, wenn mir jemand helfen kann, dieses Problem zu beheben.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße,

Marcel

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
832 Weergaven
Bericht 2 van 2
832 Weergaven

Hallo @Marcel_DD und herzlich willkommen in der Community.

 

Nach welcher Zeit geht der Bildschirm denn aus? Hast du das Notebook zu diesem Zeitpunkt in Benutzung? Oder passiert das nur, wenn das Gerät eine Weile ungenutzt auf dem Tisch steht?

 

Seit wann tritt das Problem auf? Vielleicht kannst du das Betriebssystem ja mit der Systemwiederherstellung auf ein Datum zurücksetzen, an dem es das Problem noch nicht gab.

 

Alternativ könntest du versuchen, den Grafikkartentreiber neu zu installieren.

 

Wenn alle Stricke reißen, würde ich mit dem MediaCreation Tool einen Installations-Stick erstellen und Windows einmal neu installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1