abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E4254 Touchpad und Fingerscan geht nicht mehr

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
76 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
76 Aufrufe

Medion E4254 Touchpad und Fingerscan geht nicht mehr

Hallo

leider geht bei mir das Touchpad und der Fingersensor nicht mehr, leider gibt es da keine Tastenkombination, im Gerätemanger finde ich auch kein Touchpad jemand eine Idee warum es nicht funktioniert.

das Teil ist erst 6 Monate alt.

vielen Dank

Grüsse Rolf

1 ANTWORT 1
Scientist
Nachricht 2 von 2
66 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
66 Aufrufe

Re: Medion E4254 Touchpad und Fingerscan geht nicht mehr

moin @Dogopit und willkommen

Fn + F11Touchpad : Schaltet das Touchpad ein oder aus

Treiber siehe Hier: https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Treiber-f%C3%BCr-AKOYA-E4254/m-p/59780#M13076

und schau auch mal hier: https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/E6246-md63200-Touchpad-Treiber/m-p/72205#M15330

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.