abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Medion E 17433

nuno70
Beginner

Medion E 17433

hallo...der sound ist leise und klingt total blechern...ich weiss nicht was ich da machen kann.....dann...vermisse ich eine tastaturbeleuchtung...gibt es die überhaupt bei diesem laptop? gruss  nuno

4 ANTWORTEN 4
nuno70
Beginner

Medion E 17433

hallo...der sound ist leise und klingt total blechern...ich weiss nicht was ich da machen kann.....dann...vermisse ich eine tastaturbeleuchtung...gibt es die überhaupt bei diesem laptop? gruss  nuno

Andi
Master Moderator

Re: Medion E 17433

Hallo @nuno70 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Laptops mit.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Hallo Andy,

die Nummer lautet.

30037955

Gruß Nuno 

Moin @nuno70 und willkommen

leider "ohne" w/o Backlit Keyboard, ist auch nicht aufgeführt:

https://media.medion.com/prod/medion/de_DE/0784/0803/0712/30037955-A1.pdf

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator

Hallo @nuno70.

@nuno70  schrieb:

der sound ist leise und klingt total blechern

Von solchen 1 Watt Notebooklautsprecherchen darf man keine Wunder erwarten. Dass diese keine HIFI-Qualität liefern, ist normal.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.