abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P7624 (MD 98920) - Probleme nach Windows-10-Update

Newcomer
Nachricht 1 von 2
75 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
75 Aufrufe

Medion Akoya P7624 (MD 98920) - Probleme nach Windows-10-Update

Hallo liebes Community,

 

ich bin verzweifelt, sodass ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Folgendes: Ich habe auf meinen Laptop Windows 10 installiert und seit dem habe ich Probleme mit dem Maus-Pad und mit der Laptop-Tastatur. Sobald ich eine externe Maus (USB-Maus) und eine USB-Tastatur anschließe funktioniert alles. Die USB-Maus löscht beim Markieren von einem Wort zum Beispiel alles....

Ich brauche dringend Hilfe, vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

Spezzi

1 ANTWORT 1
Highlighted
Scientist
Nachricht 2 von 2
60 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
60 Aufrufe

Re: Medion Akoya P7624 (MD 98920) - Probleme nach Windows-10-Update

moin @Spezzi und willkommen,

Du hast versehentlich den Überschreibmodus aktiviert.

Zum deaktivieren drücke einmal die Taste EINFG.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.