abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E7216 startet nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
Attersee
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.572 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.572 Aufrufe

Akoya E7216 startet nicht mehr

Hallo, 

Da ich ins BIOS wollte, habe ich den Laptop bei gedrückter F2-Taste gestartet. Dann wurde aber auch nach längerem Warten kein Bild angezeigt. Ich habe den Laptop dann am Power Knopf auageschaltet. Und jetzt geht nichts mehr, sprich der Laptop reagiert nicht mehr beim Versuch ihn anzuschalten. Lediglich die Anzeige das der Akku geladen wird blinkt, wenn der Power Knopf gedrückt wird. Kann mir jemand helfen den Laptop wieder ans laufen zu bringen? Danke! 

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.565 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.565 Aufrufe

@Attersee

 

Welches Betriebssystem benutzt Du?

Du kannst eine Reststromentladung machen. Wie das geht steht in den Faqs.

 

Gruss daddle

Attersee
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.562 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.562 Aufrufe

Hallo, Danke für die Rückmeldung. Habe gerade festgestellt das der Power Knopf am Adapter der hinterm Schreibtisch liegt auageschaltet war, sprich der Akku wohl leer ist ... peinlich, peinlich ... jedenfalls startet das Gerät jetzt wieder. 

Viele Grüße! 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.558 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.558 Aufrufe

@Attersee

 

Na ja, das war dann wohl eine automatische Reststromentladung. Lachender Smiley

 

Aber immer schön wenn Probleme sich so einfach in Luft auflösen.

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3