abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P6634 CPU Upgrade

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
arbor2013
Trainee
Nachricht 1 von 3
2.413 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.413 Aufrufe

Medion Akoya P6634 CPU Upgrade

Hi,

 

funktioniert bei dem Notebook Medion Akoya P6634 mit dem neuesten CPU Upgrade auch ein i7-2640 mit 35W TDP?

 

Gibt es eine CPU Kompatibilitätsliste?

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.493 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.493 Aufrufe

Hallo @arbor2013 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bisher haben wir in diesem Notebookmodell nur den bei dir verbauten CPU Typ verwendet und getestet. Es liegt daher leider keine Information vor, ob eine andere CPU funktionieren oder ausreichend gekühlt werden würde. Daher rate ich sicherheitshalber davon ab, fremde Komponenten zu verbauen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.494 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.494 Aufrufe

Hallo @arbor2013 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bisher haben wir in diesem Notebookmodell nur den bei dir verbauten CPU Typ verwendet und getestet. Es liegt daher leider keine Information vor, ob eine andere CPU funktionieren oder ausreichend gekühlt werden würde. Daher rate ich sicherheitshalber davon ab, fremde Komponenten zu verbauen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
arbor2013
Trainee
Nachricht 3 von 3
2.382 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.382 Aufrufe

Okay Danke 🙂

2 ANTWORTEN 2