annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Akoya P2214T Tablet-Mode

RÉSOLU
29 RÉPONSES 29
corona999999
Trainee
Message 1 sur 30
141 645 Visites
Message 1 sur 30
141 645 Visites

Medion Akoya P2214T Tablet-Mode

Habe seit ca. 1 Woche o.a. Gerät mit vorinstalliertenm Win 10 und bin superzufrieden.
Im Tablat Modus habe ich aber das Problem, das die Rotationssperrentaste an der Seite der Tablet-Einheit wohl keine Funktion hat. Egal in welcher Stellung er ist, ich kann das Tablet nur im Querformat nutzen.... oder versteh ich die Rotationssperre nicht.?

Das zweite ist, wenn ich im Tablet-Modus bin, so erscheint bei texteingaben nicht automatisch eine Tastatur am Bildschirm. Kann man das irgendwo einstellen?
Danke ans Forum
Euer Newbie

corona999999

29 RÉPONSES 29
Andi
Master Moderator
Message 21 sur 30
95 426 Visites
Message 21 sur 30
95 426 Visites

Hallo @EricKremer.

 

User xxpurple_chouxx beschreibt in diesem Beitrag, wie es bei ihm funktioniert hat.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
EricKremer
Apprentice
Message 22 sur 30
94 451 Visites
Message 22 sur 30
94 451 Visites

Mit der Beschreibung im Link( xxpurple_chouxx beschreibt in diesem Beitrag) hatt es geklappt, Danke!

Andi
Master Moderator
Message 23 sur 30
94 443 Visites
Message 23 sur 30
94 443 Visites

Hallo @EricKremer.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley clignant de l'œil
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
werder-huligan
New Voice
Message 24 sur 30
77 920 Visites
Message 24 sur 30
77 920 Visites

Bei mir habe ich unter Win 10 auch keine Tastatur und automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus, obwohl ich hier schon alles durchgekaut habe, vielleicht liegt das alles an dem gelben Dreieck s. Bild unten?und....die Treiberversion ist auf dem neuesten Stand?Unbenannt.PNG

werder-huligan
New Voice
Message 25 sur 30
77 917 Visites
Message 25 sur 30
77 917 Visites

Unter Bildschirm fehlt bei mir auch der Schalter für die Bildschirmrotation!

Andi
Master Moderator
Message 26 sur 30
77 880 Visites
Message 26 sur 30
77 880 Visites

Hallo @werder-huligan.

 

Bitte schaue dir einmal diesen Thread an. Besonders die von Günter Born verlinkten Hinweise aus seinem Blog. Vermutlich liegt bei deinem Gerät das gleiche Problem vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
werder-huligan
New Voice
Message 27 sur 30
77 719 Visites
Message 27 sur 30
77 719 Visites

Hallo @Andi,

 

das klappt jetzt alles. Wie bekomme das gelbe Warndreieck oben im Bild (Trusted Execution Engine Interface) weg, den Treiber aktualisieren bringt nichts?

 

Gruß Andreas

Andi
Master Moderator
Message 28 sur 30
77 208 Visites
Message 28 sur 30
77 208 Visites

Hallo @werder-huligan.

 

Bei Intel gibt es dazu einige Hinweise und einen Treiber im Downloadbereich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
werder-huligan
New Voice
Message 29 sur 30
71 247 Visites
Message 29 sur 30
71 247 Visites

Hallo @Andi,

 

der Hinweis bringt nichts, da der Treiber nicht kompatibel ist.

 

Gruß Andreas

daddle
Superuser
Message 30 sur 30
71 240 Visites
Message 30 sur 30
71 240 Visites

@werder-huligan

 

Hallo, hast du vor der alten Treiber-DeInstallation den alten Treiber soweit vorhanden deinstalliert und das Häkchen auch bei "Treiber-Software von diesem Computer entfernen" angeklickt; dann den neuen Treiber installiert und unbedingt den Rechner einmal über "Neu Starten" heruntergefahren und neu gebootet? Erst danach kann der neue Treiber wirksam werden.

 

Gruss, daddle

29 RÉPONSES 29