annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Akoya P17601 geht nicht mehr an und läd nicht mehr

12 ANTWOORDEN 12
saeft_2003
New Voice
Bericht 1 van 13
2.120 Weergaven
Bericht 1 van 13
2.120 Weergaven

Medion Akoya P17601 geht nicht mehr an und läd nicht mehr

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe ein Akoya P17601 dieses hat vor ein paar Tagen ein paar Spritzer Wasser auf die Tastatur bekommen. Ich habe es dann gleich rumgedreht und das Wasser abgewischt. Zu dem Zeitpunkt lief es noch.

Abends wollte ich nochmal dran, ab lässt es sich nicht mehr einschalten und es läd auch nicht mehr. 

Dann habe ich ich den Deckel von unten abgeschraubt und ins Innere geschaut. Man hat keine Feuchtigkeit gesehen daraufhin habe ich es ein paar Tage offen stehen gelassen, aber es geht immer noch nicht.

Könnte es sein das eine Art „Sicherung“ durchgebrannt ist? Ich müsste nur wissen wo ich das Suchen anfangen soll… Messen mit Multimeter etc. sollte ich hinbekommen.

12 ANTWOORDEN 12
Hartilein
Advisor
Bericht 11 van 13
490 Weergaven
Bericht 11 van 13
490 Weergaven

@Freakodi 

Einen SSD-Adapter (Kabel) habe ich für dich. Schick mir eine "Private Nachricht".

Brauchst du noch nähere Erläuterungen zur "dauerhaften" Einstellung "Lid Open" im BIOS?

Gruß! Hartilein

Fishtown
Superuser
Bericht 12 van 13
470 Weergaven
Bericht 12 van 13
470 Weergaven

Moin @Freakodi 

du hattest doch ein Flachbandkabel schon bestellt?

https://community.medion.com/t5/Vorstellung/Vorstellung-amp-Verzweiflung/m-p/179583#M959

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Freakodi
Apprentice
Bericht 13 van 13
306 Weergaven
Bericht 13 van 13
306 Weergaven

Moin Fishtown,
ja stimmt. Leider hatte ich aber bei A.Expr. bestellt, was sich leider als unbrauchbar zeigte weil das Flachband eine... war.

Aus Kostengründen hatte ich das dann auf Eis gelegt, da ich mit dem Zweitgerät erstmal auskam. Ich habe aber evtl. jemand aus dem Forum der ein hat.

Viele Grüsse
„ Bugs sind nur versteckte Features.“ 烙 ----
|¦¦¦|¦¦¦|¦¦¦™
12 ANTWOORDEN 12