abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E7424 liess sich nicht mehr starten/ keine Ladekontrollleuchte Netzteil

GELÖST
1 ANTWORT 1
murmillo
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.072 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.072 Aufrufe

Medion Akoya E7424 liess sich nicht mehr starten/ keine Ladekontrollleuchte Netzteil

Mein Medion Akoya E7424 liess sich, nachdem ich es ohne Netzteil in Betrieb hatte und er auch normal herunterfuhr, zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr einschalten. Beim Anstecken des Netzteiles ging auch keine Ladekontrollleuchte mehr an.

Heute rief ich den Kundendienst von Medion an und mir wurde kompetent geholfen.

Für alle, denen mal das Gleiche passiert, hier die Lösung:

 

1. Einschaltknopf für 30 Sekunden gedrückt halten ( ohne Netzteil)

2. Netzteil anstecken

3. Laptop starten

 

Dies hat bei mir geholfen. Ursache war wohl eine Überspannung, die zu diesem Fehlerbild führte.

Danke noch mal an den Kundendienst von Medion für die kompetente Hilfe !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.039 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.039 Aufrufe

Hallo @murmillo und herzlich willkommen in der Community.

 

vielen Dank für Dein positives Feedback.

 

Es freut uns sehr, dass Du kompetent am Telefon bei Deinem Problem geholfen wurdest und Dein Notebook nun wieder einwandfrei funktioniert. Für andere USER hier ist Dein Tipp sicher auch sehr hilfreich.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.040 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.040 Aufrufe

Hallo @murmillo und herzlich willkommen in der Community.

 

vielen Dank für Dein positives Feedback.

 

Es freut uns sehr, dass Du kompetent am Telefon bei Deinem Problem geholfen wurdest und Dein Notebook nun wieder einwandfrei funktioniert. Für andere USER hier ist Dein Tipp sicher auch sehr hilfreich.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1