abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E6418 (MD99620)

3 ANTWORTEN 3
HePur
Beginner
Nachricht 1 von 4
34.058 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
34.058 Aufrufe

Medion Akoya E6418 (MD99620)

Das Notebook wurde runtergefahren alles war normal.

 

Beim Hochfahrversuch nach ca. 6h blieb das Notebook im Bios einfach stehen. Das booten funktioniert einfach nicht mehr.

Alle Versuche über das BOOT-Menüe etwas zu erreichen negativ.

ist so etwas bekannt.

Das Notebook habe ich am 5.11.2015 bei ALDI NORD gekauft.

 

 

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
32.462 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
32.462 Aufrufe

Hallo HePur,

 

wie weit fährt es denn überhaupt hoch bzw. mit welcher Bildschirmanzeige bleibt es stehen?

 

Manchmal hilft es schon, den Windows Schnellstart-Cache zurückzusetzen. Es sollte danach einmalig wieder regulär gebootet werden, ohne schnelle Ladezeit. Der Reset kann wie folgt durchgeführt werden:

 

 

A: via PowerRecover-Menü

- Notebook ausschalten

- Taste F11 gedrückt halten, gleichzeitig Notebook einschalten

- sobald PowerRecover öffnet, F11 loslassen

- im Menü von Power Recover nur den Neustart durchführen (nicht den Auslieferungszustand herstellen)

 

oder

 

B: via Netzteilreset

- Notebook ausschalten

- Netzteil und sämtliche andere externe Peripherie abziehen

- Akku ausbauen

E6418_akku.JPG

 

- Einschalknopf 10-20 Sek,. gedrückt halten

- Akku wieder einbauen / Stromversorgung wieder herstellen

- einschalten

 

Melde dich einfach wieder, ob es geklappt hat.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HePur
Beginner
Nachricht 3 von 4
32.449 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
32.449 Aufrufe

Hallo Frog, deine Vorschläge habe ich alle umgesetzt - Ergebnis negativ. Sogar in Zusammenarbeit mit einem Medionsupportmitarbeiter. Ich habe das Notebook am 25.01.2016 zur Reparatur eingeschickt. Bin gespannt, ob ich was über die Störungsursache erfahre. Mit freundlichem Gruß HePur
Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
32.430 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
32.430 Aufrufe

Dann ist wohl doch mehr im Argen mit deinem Notebook. Einsendung wäre jetz tauch meine nächste Empfehlung gewesen. Wäre schön wenn du dich nach Rückerhalt nochmal hier meldest, was denn genau repariert wurde.

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3