abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion 15,6" Notebook S15449 MD 61515

GELÖST
23 ANTWORTEN 23
Stefffan
Trainee
Nachricht 1 von 24
4.421 Aufrufe
Nachricht 1 von 24
4.421 Aufrufe

Medion 15,6" Notebook S15449 MD 61515

Hallo Community,

 

unter Produktdetails-Eigenschaften steht u.a. Akkulaufzeit bis zu 7,5 Stunden - Abhängig vom Nutzungsverhalten (7,0 Stunden im Videoplayback Modus). Ich befand mich jetzt gerade einmal 4 Stunden im www. , ich habe nur ein paar Seiten geöffnet und ein paar Kommentare geschrieben, mehr nicht und der Akku ist schon nach 4 Stunden bei "Null" ?? Wie wenig Akku-Laufzeit ist erst gegeben, wenn ich Video oder Fußball schaue?

Sind die Produkt-Angaben etwa nicht richtig oder habe ich gar einiges falsch eingestellt e.c.t. ??

 

Wenn ich das Netzteil verwende, um den Akku aufzuladen, dieser die 100% erreicht hat, schadet es dem Akku, wenn ich weiter über das Netzteil das Notebook benutze?

 

 

Wenn Ihr antwortet, beachtet bitte, dass ich wenig Computer-Kenntnisse besitze, daher bitte keine Fachbegriffe e.c.t., merci.

 

Gruß Stefffan

 

23 ANTWORTEN 23
daddle
Superuser
Nachricht 21 von 24
729 Aufrufe
Nachricht 21 von 24
729 Aufrufe

@Stefffan 


Dann setze die Bezüge in deinen Texten richtig.

 

 

Stefffan
Trainee
Nachricht 22 von 24
720 Aufrufe
Nachricht 22 von 24
720 Aufrufe


@daddle  schrieb:

@Stefffan 


Dann setze die Bezüge in deinen Texten richtig.

 

 


Aber erst, wenn Du an Deiner "Höflichkeit" gearbeitet hast. 😏

 

E-N-D-E 😎

daddle
Superuser
Nachricht 23 von 24
716 Aufrufe
Nachricht 23 von 24
716 Aufrufe

@Stefffan 

 

Entschuldige Bitte, du verkennst dein eigenes Verhalten. Und falsche Bezüge kann ich nicht umdeuten, um zu erraten was du meinst. Das hat nichts mit Fachwissen zu tun.

 

Und meine "Höflichkeit" zu beurteilen steht dir nicht  zu. Sie besteht u.a darin, dass ich mir in meiner Freizeit deines Problems über viele Beiträge  angenommen habe und geduldig versucht habe dir zu helfen. 

 

Aber man braucht korrekte Angaben. Und wenn ich dich darauf hinweise, dass du im Medion Forum Anfrage zu einem Dell Gerät gestellt hast ohne dazu Ross und Reiter zu nennen, sondern das (bewusst?) erst später  mitteilst,dann hast Du meine Zeit vergeudet.

 

Denn meine Reparatur-  und Preisbeitrag bezog sich auf Medion PCs. Zu Dell Laptops kann ich nichts sagen, damit war die ganze Diskussion darüber überflüssig.

 

Daher frage ich mich wer hier  ungerechtfertigt und unverschämt auftritt. 

Interaktion ist immer ein zweiseitige Sache, schau mal in den Spiegel.

 

daddle

 

Luke
Community Manager
Nachricht 24 von 24
698 Aufrufe
Nachricht 24 von 24
698 Aufrufe

Da das ursprüngliche Problem gelöst wurde und um weiteren Plänkeleien vorzubeugen,

wurde dieser Thread nun geschlossenen.

 

@daddle:

Bitte etwas sachlicher bleiben und derlei Verläufe etwas weniger persönlich nehmen. Der User hat etwas

unglücklich formuliert, aber derlei Anfragen sind nicht jedermanns täglich Brot.

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
23 ANTWORTEN 23