abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medio Akoya 6221 BIOS und WIn10

7 ANTWORTEN 7
SvG
New Voice
Nachricht 1 von 8
1.940 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.940 Aufrufe

Medio Akoya 6221 BIOS und WIn10

Guten Tag

ich habe einen Akoya e6221 der nach dem Versuch Win10 zu installieren einen schwarzen Monitor zeigt

Wenn ich hier so richtig gelesen habe könnte ein neues Bios das Problem lösen.

Ich finde alerdings kein neues für meinen Rechner....

 

Die DAten:

e6221

MD98031

MSN/30013758

 

BIOS 211

 

Einen sonnigen Tag für Euch

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
1.928 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.928 Aufrufe

Hallo @SvG und herzlich willkommen in der Community.

 

Unser Softwaresupport war einmal so nett für dich nachzusehen, welches die aktuellste BIOS Version für dein E6221 ist. Dein Gerät wurde ursprünglich mal mit Windows 7 ausgeliefert und hat daher noch das 211er BIOS. Es gibt auch ein 302er BIOS, das für Windows 8 vorgesehen ist und mit dem die Blackscreenproblematik offensichtlich behoben werden kann. Ein noch neueres BIOS existiert leider nicht. Wenn du das Win8er BIOS auf eigene Gefahr gerne testen möchtest, kannst du das BIOS unter diesem Link herunterladen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
SvG
New Voice
Nachricht 3 von 8
1.913 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
1.913 Aufrufe

Hallo Andi

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich kann allerdings mit dem Link nichts laden. Auch wenn ich die Adresse im Downloader direkt einfüge geht es nicht.

Viele Grüßr

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 8
1.908 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.908 Aufrufe

Moin @SvG ,

es liegt nicht am link, kann die bioe622x_p663x_....exe mit dem Handy ohne Problem speichern.

Probier einen anderen Browser.

Ansonsten anderen Pc/ Tablet/ Handy

benutzen um die Daten runterzuladen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 8
1.901 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.901 Aufrufe

@SvG 

 

Rechtsklick auf den Link --> ' Link m neuen Fenster öffnen', dann geht das.

Direkt anklicken klappt nicht, warum auch immer.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 8
1.899 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.899 Aufrufe

Moin @SvG ,

geht's hiermit:

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=11904&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
SvG
New Voice
Nachricht 7 von 8
1.892 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.892 Aufrufe

Danke Fishtown - mit dem Link ging es

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
1.433 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.433 Aufrufe

Hallo @SvG 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte das BIOS die Blackscreenproblematik beseitigen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7